Woher nehmt ihr das Geld für eure Handys?

  • Sachtmal Leute, wo nehmt ihr denn ale das Geld her? euch ständig ein neues Handy zu kaufen?


    Und wie schafft ihr es auf so aussagen zu kommen:
    Immerhin muß ich im Monat 1000 SMS tippen



    ???????


    Son neues Handy kostet doch mittlerweile 500 € !?!



    Sebi

  • Moin,


    bitte schau in zukunft wo du postest, dafür sind OFF-TOPIC Foren da.


    Zu deiner Frage:
    Ich denke ganz einfach mal das für viele das Handy hier Hobby Nr. 1 ist, und viele Ihr Geld auch gerne dafür ausgeben.


    Zu den 1000SMS fällt mir auch nix ein, aber wenn man Geld dafür hat , warum nicht :D


    Gruss
    Maddi

  • Sorry. war keine absicht. kann ja dann bitte einer der mods verschieben. war nur grade in dem Forum hier und das hat mich so erstaunt, was die leute da fürn Geld ausgeben.... hab mir vor nem Monat das 8310 gekauf (noch net abgestützt toi toi toi) und ich komm mir schon fast wieder alt vor *ggg*


    Sebi

  • Hi,


    naja, Nokia is nich wirklich mein Ding..obwohl, ich muss zugeben das das umgebaute 5510 (Silber, blaue Beleuchtung siehe HIER ) finde ich hübsch. Bin mehr son Siemens Freak ;)


    Gruss
    Maddi

  • Es gibt Leute, die geben ihr Geld für Zierfische aus. Andere für Tuningteile für ihr Auto. Wieder andere rauchen am Tag 4 Schachteln Zigarretten. Dann gibt es welche, die 3x im Jahr in die Karibik fliegen.


    Und es gibt halt Leute, die kaufen jeden Monat (oder gar öfter :D ) ein neues Handy. Manche von denen behalten dann nicht unbedingt das vorher bessesene Gerät, sondern verkaufen es wieder, so daß der finanzielle Aufwand jedesmal lediglich die Preisdifferenz ist, sich also in Grenzen hält.


    Wo ist das Problem? :confused: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich geh' klauen...:rolleyes:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich geh' klauen...:rolleyes:


    :eek: :flop: :D




    ich spare es mr zusammen..

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von drsebastian2k
    Sorry. war keine absicht. kann ja dann bitte einer der mods verschieben. war nur grade in dem Forum hier und das hat mich so erstaunt, was die leute da fürn Geld ausgeben.... hab mir vor nem Monat das 8310 gekauf (noch net abgestützt toi toi toi) und ich komm mir schon fast wieder alt vor *ggg*


    Sebi


    Naja also wenn man sich hier im Forum alt vorkommt ist das ziemlich
    normal :D auf der Straße bist du noch voll im Trend ;)


    Die meisten hier sind eben Freaks und kaufen sich IMMER die neusten
    Geräte und verkaufen sie eine Woche später wieder, so sind sie
    (wie auch ich) immer bzw meistens mit dem neusten Handy unterwegs!


    Aber das war jetzt schon etwas Off-Topic :rolleyes:


    Wie schon einige gesagt haben gehen wir ja alle arbeiten und verdienen
    somit auch Geld und dieses Geld fliest halt zum größten Teil in Handys
    bzw in die Rechnung :D ! Durch das ständige kaufen und wiederverkaufen
    ist der Verlust außerdem nicht SOO hoch dann geht das schon! Ein
    Freak gibt eben viel Geld für sein Hobby aus, dafür muss man eben
    manchmal auf was anderes verzichten was aber beispielsweise ein
    Nokia 7650 wieder gut macht *hehe*

  • Also jeder hat halt andere Hobbys. Manchmal aber nur manchmal in einer ruhigen Stunde :-) Frag ich mich auch warum ich mir soviele Handys kaufe. Aber dann schaue ich mir meine nette Sammlung an wie sie so da auf dem Tisch stehen all in ihren Tischladern und dann weiß ich es wieder ich bin Handy Süchtig.
    Naja besser diese Sucht als ne Andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!