Morgen!
....Nachtschicht,Nachtschicht und nochmal Nachtschicht!;)
Gruß Mr.Kittin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
....Nachtschicht,Nachtschicht und nochmal Nachtschicht!;)
Gruß Mr.Kittin
Ein Freund von mir hat sich 18 Zoll Räder mit Reifen und Felgen gekauft! das hat ihn 4000 Euro gekostet, dafür kann ich viele neue Handys kaufen und sie dann wieder verkaufen; bis ich 4000 Euro Verlust mit dem Verkauf von Handys gemacht habe..... das dauert!:)
Na wo soll das Geld schon her kommen?? arbeiten, so einfach ist das. Der eine steckt sein Geld halt ins Auto oder verprasst es am Wochenende und andere sind halt so wie ich Handy süchtig Das gibt es kein Geheimen Trick...
Well now, für meine Person kann ich sagen:
Ich hab mit dem Rauchen aufgehört, das spart ne Menge Geld! :top:
Desweitern trinke ich im Mom keinen Alkohol, ansonsten nur selten, das spart auch ne Menge Holz!
IMHO gehen die Leute auch mit ner falschen Einstellung an unser Hobby: Denn da sind sicherlich (nur mal als Beispiel) auch Raucher dabei, die sagen: "Ach nee, schon wieder ein neues Handy" , quarzen aber pro Tag 1,5 Schachteln Kippen! Das macht am Tag 4,50 €, im Monat (mit 30 Tagen) dann 135 €! Für nichts! Und wenn ich mir dann jeden Monat ein Gerät für ~ 120 € (so geschehen bei 5510, R380s, 6250 and so on) kaufe, dann föllt halt nur die horrende Summe auf einmal auf! Und da ich mit den Dingern meine Gesundheit nicht wirklich schädige, denke ich, das das ein lustigeres Hobby als z.B. Rauchen ist, zumal ich was in der Hand hab, worüber ich mich freuen kann!
Aber über Sinn und Unsinn von 10 oder mehr Handies wollen wir hier ja gar nicht sprechen
Regardz,
Enrique :cool:
P.S.: Liebe Raucher, nicht böse sein, das ich Eure Sucht hier als Beispiel nehme, aber nachdem ich vor 4 Monaten aufgehört habe, bin ich schon ziemlich militant geworden
Dann oute ich mich mal... ich spare gerade, wo es überhaupt nur geht, um
mit meinen bescheidenen Mitteln mein Studium finanzieren zu können und deshalb ist meine Wahl auf ein S45 gefallen, da es das beste Preis-Leistungsverhältnis momentan bietet. Natürlich interessieren mich die Geräte von Freunden auch, aber sie sind halt eben nicht in meinem Besitz,
wozu auch? Kann ja nicht mit 5 Geräten gleichzeitig telefonieren und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Gerät rumlaufen würde, würden mich viele "Normalos" für total bescheuert halten:p
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Kann ja nicht mit 5 Geräten gleichzeitig telefonieren und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Gerät rumlaufen würde, würden mich viele "Normalos" für total bescheuert halten:p
Normal :top:
Aber als "Freak" gelte ich sowieso und jeden Tag was anderes ist doch auch schön..., so z.B. kannst Du dann das Handy nehmen, welches grade farblich am Besten zu Deiner Kleidung passt
Aber wie definiert man "normal", was ist "normal"? Ist jemand normal, der Kugelschreiber sammlet, der Feuerzeuge aus aller Welt sein Eigen nennt? Der ständig auf der Jagd nach teuren, seltenen Briefmarken ist?
"Normal" ist, was gefällt!
Und wer das Geld hat, soll damit machen, was er will
Greetz,
Enrique :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
... zumal ich was in der Hand hab, worüber ich mich freuen kann!
Meinst du jetzt wirklich dein Handy
Ne, aber im Ernst, ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich das Rauchen abzugewöhnen. Alle Achtung :top:
Also für mich als Schüler ist das ganz einfach. Ich kaufe mir von ersparten das Top-Of-The-Range Produkt von Siemens und spare nach dem kauf fürs nächste. Die Kohle fürs SL55 hab ich schon wieder drin :top:
-SF³
Man geht halt arbeiten, um sich ein neues Handy zu kaufen. Das ist halt ein Hobby, zwar ein teures, aber es macht süchtig. Ausserdem behalte ich meine Handy´s nicht so lang, das sie nicht soviel an Wert verlieren. Dann werden si wieder verkauft, und ein neues kommt.:D
MfG
ich hab das problem, dass ich mich von neuen handys nur schwer wieder trennen kann. das nächste steht wohl erst wieder weihnachten ins haus...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!