Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Trinkflasche mit "Red Bull" Aufschrift, so wie man sie auch bei DTM Rennen sieht.
Weiss jemand, wo man solche Flaschen kaufen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Trinkflasche mit "Red Bull" Aufschrift, so wie man sie auch bei DTM Rennen sieht.
Weiss jemand, wo man solche Flaschen kaufen kann ?
Da man folgendes auf der Red Bull Homepage lesen kann,
"Gibt es von Red Bull Merchandising Artikel?
Leider nein. Lediglich von Red Bull unterstützte Sportler werden entsprechend mit Red Bull Textilien ausgestattet."
glaube ich nicht, daß es offizielle Quellen gibt für sowas. Außer ebay hast du wohl nur Chancen, wenn du dich direkt an den Red Bull Vertreter (oder wer auch immer für die Promotion verantwortlich ist) in deiner Stadt wendest. Evtl. auch mal in Diskotheken mit Red Bull Merchandising (Kühlschränke, Schilder, etc.) fragen, ob sie dir helfen können oder dich an den Promotion Verantwortlichen verweisen können.
Gruß
Sir
P.S. Oder du wirst "Extrem-Sportler" und lässt dich sponsern!
Bei Ebay wurde ich bisher auch nicht fündig - leider.:(
Aber Dein Vorschlag mit Promotion ist ein guter Ansatzpunkt. Da muss ich mich mal schlau machen, ob ich einen Ansprechpartner von dem "Verein" ausfindig machen kann.:D
Zum Extremsportler werde ich aber dann doch lieber nicht...;)
redbull
ahoi,
ich weiss nicht, wie es markenrechtlich aussieht, aber vieleicht kannst du dir die flasche deiner wahl ja einfach mit einem aufdruck deiner wahl bedrucken lassen .
greetz
caoz
Hi!
Meines Wisssens ist die Fa. Henkell-Söhnlein (die mit dem Sekt ) in Wiesbaden einer der bzw. der Hauptdistributor für Red Bull in Deutschland - oder waren es mal zumindest.
Versuchs doch mal da...
Fragen kost ja nix!
ZitatOriginal geschrieben von fregatte122
Solch eine vielleicht:
Mmmhh,....nicht ganz.
Die Flasche die ich meine ist vom Design den Original RedBull Dosen angepasst, d.h. gleiche Optik.
Mal sehen, ob davon ein Bild finde.
Aber trotzdem Danke!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Du meinst wohl eine überdimesionale Red Bull Dose,
an der auch Michael Schumacher immer vor den Rennen nuckelt?
Hab leider kein Bild auftreiben können, aber das hier ist trotzdem lustig.
Habe ein Foto von dieser Trinkflasche gefunden.
Der Fahrer Karl Wendlinger hat diese Red Bull Flasche gerade in der Hand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!