Hallo,
habe ein Samsung S300M und kann mich beim SFC leider nicht registrieren.
Was soll ich tun ?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was soll ich tun ?
Gruß
Sven
Hallo SvenM,
du nimmst einfach per eMail Kontakt mit dem SFC auf und teilst
denen mit, daß du Probleme bei der Anmeldung hast...und frage
jetzt bitte nicht "Wie mache ich das"
Ciao
Jens
Danke für Deine sehr belehrende Antwort ....
Habe ich bereits Anfang der Woche gemacht und bisher keien Antwort bekommen. Da ich Freitag in Urlaub fahre habe ich das Problem noch vorher die Adressen auf mein Handy zu bekommen. Daher habe ich hier gefragt wo man die Software evtl. noch herunterladen kann.
Sven
Wie kein Datenkabel und keine Software.
Was fällt Samsung ein???
Aber nicht das das einreißt!!!!!!!!!
Hatte das S300 und da war alles dabei habe jetzt das V200 alles dabei und bekomme morgen das S500 und wenn da nicht alles dabei ist:
MEIN LIEBER SCHOLLI DANN WERD ICH ABER UNGEMÜTLICH.
Aber es geht ja um das S300m also hoffe ich mal:D
ZitatOriginal geschrieben von SvenM
Hallo,
Was soll ich tun ?
Gruß
Sven
Was ist da denn dein Problem? Also warum kannst du dich nicht anmelden?
MfG Chavez
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuzzbubble
Wie kein Datenkabel und keine Software.
Was fällt Samsung ein???
Aber nicht das das einreißt!!!!!!!!!
Hatte das S300 und da war alles dabei habe jetzt das V200 alles dabei und bekomme morgen das S500 und wenn da nicht alles dabei ist:
MEIN LIEBER SCHOLLI DANN WERD ICH ABER UNGEMÜTLICH.
Aber es geht ja um das S300m also hoffe ich mal:D
beim S500 wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass kein Datenkabel dabei ist, oder sehe ich das falsch?
Samsung.de sagt:
Lieferumfang:
Handy
2 Akkus
Ladekabel
Headset
Halteschlaufe
Handbuch
Hallo,
die IMEI wird nicht akzeptiert.
Gruß
Sven
Hallo,
Du kannst die Software auch auf der Samsung-Page runterladen, sind aber ca.35 MB, http://support.samsung.de/supp…er/GSM/EasyGPRS_2_1_2.zip
Gruß
Detlef
Danke. 35 MB sind kein Problem ist in 3 Minuten erledigt. Ist das die Software die standardmäsig beim S300 dabei ist ? Sonst nix ?
Danke
Sven
ja, das ist die Software, die auf der mitgelieferten CD drauf ist. Eine Update-Funktion auf eine neuere Version gibt es in dem Proggi selbst. Die neueste ist glaube ich 2.1.5
Gruß
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!