Sieht wirklich klasse aus !!!
Ich glaube ich muss mal meine 5510 rauskramen und auch machen.:D
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht wirklich klasse aus !!!
Ich glaube ich muss mal meine 5510 rauskramen und auch machen.:D
Bye
Meilow, gute Arbeit
Ich komme ja eher aus dem Siemens-Fan-Bereich, aber rein optisch sieht das 5510 SE echt gut aus, wenn nicht sogar :top:³³³³³
Gruß
Pumi
Wie bekommt man den die Oberschale vom 5510 ab? Einfach die 2 Torx auf der Rückseite raus machen? Kann man da was kaputt machen?
Kann man denn einen Dummy zum Umbau verwenden?
Wie ist es denn mit der Garantie, wenn man ein Nachbau-Cover verwendet?
Ansicht wirklich nur die beiden Torx Schrauben rausschrauben und das Cover an den restlichen Haltepunkten, an denen es eingeharkt ist, lösen. Ist wirklich ziemlich easy.
Dummys kann man nicht für den Umbau verwenden, da diese ja mittlerweile nicht mehr aus Originalkomponenten gemacht werden, sondern aus billigem Plastik immitiert werden. Also leider keine Oberschale vom Dummy.
Es spielt auch keine Rolle ob Du ein Nachbau oder original Cover auf Dein 5510 schraubst, durch das öffnen ist eh die Garantie futsch. Es sei denn Du läßt es in nem NSC machen, nur werden die ein Nachbaucover ungern auf dem 5510 montieren.
CU,
M
Sieht ja richtig cool aus wenn es silber ist und dazu noch eine blaue Displaybeleuchtung . In der Standardfarbe hat es mir nicht so gefallen.
cu Dirk
Hab es nun auch umgebaut...
Vorweg: Es sieht geil aus
Hier nochmals danke an Brakeboy für die saubere Arbeit,
und Meilow für die Hilfe beim Coverwechsel.
Denn ganz so einfach war es bei mir nicht. Hatte Probleme das Cover zu lösen.
Und dabei ist mir der Haken rechts oben angebrochen.
Naja, nun ist es fertig und ich kann den Umbau nur empfehlen,
sieht in Echt viel besser aus als auf Fotos...
hier noch mein 5510
URL=http://www.pixum.de/viewalbum/?id=490892]klick mich [/URL]
EDIT: jetzt müsste es aber gehen...
RL, Du musst das ganze Album freigeben.
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!