Nokia 5510 - Silver Editon
-
-
-
Re: Nokia 5510 - Silver Editon
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
...
Ansich paßt das Cover auch gut, einiziger Nachteil die blaue Beleuchtung schein oben teilweise durch. Muss wohl bei nächster Gelegenheit das Cover von innen lackieren damit nichts mehr durchscheinen kann.
...
Moin Meilow,
erstmal :top: , das Ding sieht schon extrem geschmeidig aus!
Das das Licht durchscheint ist doch wohl nichts neues und liegt IMHO nicht an dem billigen NoName-Cover, weil es bei mir beim Originalcover auch an allen Ecken und Enden durchscheint! Das ist vielmehr N*liaverarbeitung von der übelsten SorteGreetz,
Enrique :cool:
-
Hi!
Erstmal danke für das Lob. Das Cover war übrigens schon silbern, ich mußte nur den Displayrahmen mit dem Nokia Schriftzug aufkleben. Ach ja und die silberne Rückseite war auch dabei.
Hier noch ein paar Bilder ohne Displaybeleuchtung, sodass man das Cover etwas besser sieht.
Ciao,
Meilow
-
das handy sieht jetzt echt toop aus!!!:top:
welche led haste verwendet? -
jo! wenn das beige i der mitte auch noch silber ist, sehe das noch besser aus :top:
ecki
-
-
Also den mittleren (beigen) Rahmen würde ich nicht auch noch silbern machen, sonst hat man ja ar keinen Kontrast mehr ...
Schwarz oder vielleicht ne grelle Farbe würde da glaub ich viel besser aussehen ...DaSmiley
-
super teil! mach doch den mittleren rahmen blaumetallic oder rot metallic!
-
Ich hol mal den Thread hoch, da zur Zeit wieder einige das 5510 holen
und vielleicht an einem Umbau interessiert sind.Wo bei GSMsquare hast du das Cover gekauft?
Kann es nirgends finden
Im Notfall bleibt nichts anderes übrig als selber lackieren.Und noch was: Wie hast du es mit der Rahmenfarbe nun gemacht?
Chrom oder ein abgestufter Silberton wäre auch fein...Noch ne Frage zu den LEDs? Sind es nur 1206er, und wieviele?
-
Hi!
Das Cover ist nicht von GSMsquare sondern von E*ay. Einfach mal nach "5510 silber" suchen und schon findet man da was passendes.
Die Rahmenfarbe habe ich bisher immer noch nicht geändert. Leider!
An LEDs sind 8x 1206er (Toyoda Gosei, 56 mcd, 140°) drin. Sieht man hier ganz gut:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!