T610 + HBH-60 Macken

  • [T610 - HBH60] - Verbindung


    Noch mal an alle T610 + HBH60 Besitzer:



    Nachdem ich morgens mein T610 (HW R4B und SW R1L aber auch bei HW R3A und alter SW) einschalte muss ich immer erst das Telefon einmal mit dem HBH60 verbinden. Wenn ich das nicht tue wird das HBH60 vom Telefon nicht erkannt. D.h. abgehende Gespräche werden nicht übertragen und bei ankommenden klingelt das HBH60 gar nicht erst.


    Was mach ich falsch? bzw. Was muss ich noch richtig machen?




    Danke. Das Problem liegt mir echt am Herzen.

  • jt6210


    Hallo, hast du schon einmal versucht das HBH 60 gemäß Bedienungsanleitung zurückzusetzen und es auch aus den vorhandenen Bluetooth-Geräten im T610 zu löschen und das Ganze einfach neu zu installieren? Einen besseren Tip habe ich leider nicht :confused:

  • Hab auch manchmal das Problem, dass nach dem Einschalten des Headsets und Bluetooth am T610 die ankommenden Anrufe nicht an das HBH durchgestellt werden. Auch bei Abgehenden (vom Handy aus gewählt) besteht dieses Problem. Aber dank eines kleinen Workarounds kann man trotzdem damit leben:


    - Headset an
    - Bluetooth ein
    - Taste am HBH-60 drücken
    - Sprachwahl gefordert - einfach igrorieren bzw. ne Weile warten bis Abbruch
    - ab jetzt solten alle eingehenden Anrufe und vom Handy gewählten ausgehenden Rufe ( ich persönlich find Sprachwahl doof ;) ) auch an das Headset durchgestellt werden :top:


    Viel Erfolg.
    Benny

  • Genau das hab ich heute auch probiert. Hat bis auf einmal auch funktioniert.


    Ein Bekannter hat sowas aber beim HBH15 weder mit T68 noch mit T610. Es muss also irgendwie gehen.


    Wem noch ne andere Lösung einfällt, der kann ja nochmal schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!