T610 + HBH-60 Macken

  • @ Torek
    Wie gesagt, wenn ich das HBH 20 am T 68 i dran hatte, konnte ich unter den Menüpunkt Zubhör ( ich glaube der war es ) den Akkustand der FSE abfragen.
    Dort stand dann halt Hoch Mittel oder Niedrig.


    Wie das nun genau funzt :confused:


    War bzw. ist jedenfalls so


    Gruß


    Ninja6

  • Ninja6:


    Sorry, aber da wird nur der Name, die ID und die Hardware Revision des Headsets angegeben - nix mit Akkuzustand...


    Ich habe es mit HBH-60 und HBH-15 am T610, T68m, T39m und R520m getestet - überall das selbe.


    Kannst Du mal eine genaue Bescheibung erstellen - ich bin wohl zu blöd.


    Cheers,


    Toerk


  • Moin Toerk,


    Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass dies bei den neuren HBH-XX nimmer dabei ist. Daher brauchst du wohl nicht weiter suchen. ;)


    Gibts beim HBH-60 nicht eine Signalsierung der Akkustands via LEDs oder habe ich das nur geträumt :rolleyes:?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Imho läuft die Anzeige per Tonfrequenz. Weiß es nicht mehr genau, steht aber in der BA. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Imho läuft die Anzeige per Tonfrequenz. Weiß es nicht mehr genau, steht aber in der BA. ;)


    Hab ich nicht, hab kein HBH-60. Nein, die PDF werd ich mir jetzt nicht von der Sony Ericsson Seite ziehen. ;)
    Aber du könntest recht haben, erinner mich jetzt auch dunkel...


    LED und Tonfrequenz ist ja auch fast dasselbe.. *g*


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • War ja nicht auf Dich gemünzt und als Vorwurf gemeint. ;)
    Meine BA liegt ca. 120km entfernt, sonst würde ich mal gucken.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    War ja nicht auf Dich gemünzt und als Vorwurf gemeint. ;)


    Hab ich auch nicht so verstanden. :)


    Zitat

    Meine BA liegt ca. 120km entfernt, sonst würde ich mal gucken.


    In diesem Fall würd ich die PDF vorziehen... *g*



    [/OT]


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nur die Ruhe Ihr beiden ...


    Ladezustand bekommt man beim HBH-60 über Blinken der LED mitgeteilt (1x leer, 2x mittel, 3x voll), aufzurufen über drücken der "+" und "-" Tasten gleichzeitig ...


    Ist kein Thema, mit dem HBH-15 wird aber auch nichts am Handy angezeigt (siehe Ninja6 Posts) - wie alt muss das Headset denn sein Mickey09 :rolleyes: ...


    BTT, please.


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk



    Ladezustand bekommt man beim HBH-60 über Blinken der LED mitgeteilt (1x leer, 2x mittel, 3x voll), aufzurufen über drücken der "+" und "-" Tasten gleichzeitig ...


    Also doch. :)


    Zitat


    Ist kein Thema, mit dem HBH-15 wird aber auch nichts am Handy angezeigt (siehe Ninja6 Posts) - wie alt muss das Headset denn sein Mickey09 :rolleyes: ...


    Hm, offenbar ist es dann wohl nubeim HBH-20 so, beim HBH-10 ist es sicher auch nicht drin, da ja das HBH-15 sich praktisch nur den besseren Akku wesentlich vom HBH-10 unterscheidet.


    Zitat


    BTT, please.


    Jepp :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Hat den niemand hier im Forum mal ein anderes BT Headset mit dem T610 benutzt und kann was zur Sprachqualität sagen??? Keiner mit HBH-60 und HBH-XX der mal vergleichen kann :confused: ... LOS ;) !


    Cheers,


    Toerk



    Ich benutze das HHB-500 von Siemens und kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren - allerdings erst, seit ich das "Rauschhandy" los bin. Davor war immer so ein Knacken im BT-Headset!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!