Hallo,
wir sind gerade in Oberstaufen und wollen morgen nach Lindau und gerne mal rüber in die Schweiz (haben 100 Franken, die wir loswerden wollen). Bietet sich also an
Was macht man denn da am besten von Lindau aus?
Danke
Bodensee und dann...
-
-
-
meine Frau und ich, wir haben mal eine Radtour um den Bodensee gemacht.
Wir haben eine Woche im nach Fisch stinkenden Hotel Schwedi (Langenargen) mit Schwimmbad gebucht. (einmal Bodenseefisch, nie wieder - verfaulter Geschmack - da bleibe ich lieber bei den norddeutschen Heringen)
Dann jeden Tag eine Fahrradtour von ca. 40 km gemacht. Mit der Fähre abends zurück nach Friedrichshafen od. Langenargen. Am nächsten Morgen von Friedrichshafen mit der Fähre dorthin, wo wir abends aufgehört haben. usw. So kommt man dann in einer Woche um den Bodensee gut rum. Man sieht einiges und muss nicht die ganze Wäsche auf dem Rad mitschleppen.Und abends sind wir noch zum Skatspielen bei ortlichen Skatvereinen gegangen.
-
Hallo,
Fahrradtour um den Bodensee rum steht bei uns für nächstes Jahr auf dem Plan, dieses Jahr wird es ein langes WE mit Mainau-Besuch - will mal wieder was fotografieren
Muss nur noch das Hotel buchen. -
Ich war letztes Jahr da. Hatte mit meiner Freundin eine FW in Friedrichshafen.
Die war 10 min von der Messe.Es war zu diesem Zeitpunkt die InterbootIch bin mit meinen Eltern früher über 10 Jahre am Bodensee gewesen.
Will im Herbst nochmal dahin. Das ist so schön daDie Aussicht vom Pfänder ist Super
Und in der nähe von Friedrichshafen ist das Restaurant Max und Moritz.Mit eigenem Bier. Richtig leckere Küche..
Abwe interressant ist wenn man gefragt wird warum man den Bodensee fährt obwohl man in der nähe des Biggesees wohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!