Hi Community,
suche günstige AAA Akkubatterien mit hoer mAh-Zahl und am besten ein passendes Ladegerät dazu-
Wo gibts sowas - außer bei eBay?
Greetz, hpo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Community,
suche günstige AAA Akkubatterien mit hoer mAh-Zahl und am besten ein passendes Ladegerät dazu-
Wo gibts sowas - außer bei eBay?
Greetz, hpo
Gute 800er Sanyos
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2938373412&category=28995
z.Z. Maximum würd ich sagen
hpo: Wie wär´s damit: Ladegerät mit 4x Sanyo 2100mAh f. Euro 23,95?. Vergiß die schlappen 800er Akkus.
Gruß,
Nomadd
Das sind Mignon (AA), nicht Micro (AAA)!
Mist, habe wohl gepennt Was so ein kleines "a" ausmachen kann...
Gruß,
Nomadd
der Preis is trotzdem OK - wenn auch alles für Mignon is!
Nur für mich halt leider unpassend. Aber mal schaun, vielleicht besorg ich mir des Teil und einen Satz AAA-800er dazu.
Danke für Euren Einsatz!
achja... und es heißt nicht "mit hoher mAh Zahl" sondern das nennt sich Kapazität so ein paar Begriffe sollte man schon wissen.
just my 2 cents
Falls es nicht unbedingt eine konventionelle Ni-Cd oder Ni-Mh Akkubatterie sein soll könntest du ja auch mal einen Blick auf die RAM- bzw. Alkaline Akkus werfen. Diese sind meist billiger als die normalen und bieten eine recht hohe Spannung (1,5V <=> 1,2V) und Kapazität an. Laden kann man sie allerdings nur in speziellen Ladegeräten...
Ich hab mir z.B. neulich von Conrad welche von Rayvac gekauft (AA & AAA) und bin sehr zufrieden. Gerade bei elektronischen Geräten wie z.B. Discman, Funkmaus etc. merkt man doch einen deutlichen Unterschied in Sachen Laufzeit. Nachteil ist halt das separate Ladegerät und ,die subjektiv gesehen, geringere Anzahl an Aufladevorgängen. Ansonsten haben sie bei mir fast jeden normalen Akku aus dem Betrieb verdrängt...
Gruß
Philipp
Rauf mit dem Thread :top:
Ich suche auch AAA Akkus, die eine besonders lange Laufzeit haben.
Welche AAA Akkus sind denn am besten?
Und wo kann ich die - am besten mit niedrigen Versandkosten - bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!