Samsung V200 kaufen???

  • tag leute!


    ich hab heute mein panasonic gd 87 verkauft..keine ahnung suche halt wieder etwas neuerem :) das handy war schon echt super das beste was ich bis jetzt hatte! so jetzt eine frage an euch samsungs v200 besitzer? würdet ihr mir empfehlen ein v200 zukaufen? wie ist die kamera auflösung? weil wenn ich mir so die kamerauflösung vom sharp gx10,sagem my x 6 zugegensatz meiner kamera (gd 87) ist schon ein großer unterschied! sind die bilder scharf auf dem display? ne schöne auflösung??? wie hören sich die 40 stimmigen klingeltöne an? hab keine gelegenheit bekommen sie zu hören!! gibt es auch klingeltöne fürs v200 wo halt auch mit der melodie stimmen mit singen? oder klappt das noch net? naja würde mich echt freuen leute wenn ihr mir antwort und mir die fragen beantwortet!
    schönen abend noch!


    mit freundlichen grüßen
    tunesierboy

  • Hallo,


    hab mir vor kurzem auch ein V200 geholt. Im Großen und Ganzen würde ich es durchaus empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Das Display des GD-87 ist etwas besser, da größer. Auch die Ausstattung des V200 ist schlechter, kein eMail Client, keine Sprachwahl/aufzeichnung und der Akku hält nicht so lang.


    Die Klingeltöne hören sich spitze an, Stimmen und Singen sind auch möglich.


    Die Cam ist nicht so der Hit, CIF-Auflösung 352 x 288 Pixel, aber für's Display okay.

    ...

  • V200


    Hatte mal 2 Monate ein V200.Verarbeitung,Druckpunkt der Tasten,Display und Speicher sind o.k.Ich habe es aus 2 Gründen wieder verkauft.Das T9 ist nicht lernfähig(Schreibe beis zu 200 SMS im Monat und da nervt die ewige Umschalterei doch gewaltig)das 2. war die Kameraauflösung,obwohl das bei einem Handy nicht ganz so wichtig ist.Mir sind die Folderhandys insgesamt alle ein wenig zu dick,aber das ist nur meine Meinung.

  • Ich hatte auch ca. 6 Wochen ein V200. Mich hat vor allem die extrem kurze Standby-Zeit gestört (als Ex T39m-Besitzer) und ich habe es nicht hinbekommen, das Gerät sicher einhändig zu öffnen.

  • Doch eigenhändig öffben geht ohne Probleme -
    ich find die Fotos auch gar nicht so schlecht, wenn das Licht ok ist werden auch die Bilder was - bestreite meine ganze Homepage mit den Bildern....

  • Ich kann dir das V200 nur wärmstens empfehlen.


    Allerdings musst du dir bewusst sein, du hast kein lernfähiges T9 und eben eine im Vergleich mit anderen Modellen kurze Standby-Zeit. Dafür bekommst du das Farbbriallanteste Display und ein sehr schickes Gerät.


    Die drehbare Cam lässt sich übrigens hervorragend als Spiegel für unterwegs missbrauchen, nochmal aufm Weg in die City in der S/U-Bahn die Frisur usw. gecheckt ;)

  • HALLO;


    ich habe GD87und V200. Einziger Vorteil des V200 ist die knackigere Tastatur und etwas einfachere Menüfuhrung, mit einer Taste direkt bei SMS, Kalendar, Alarm. Deshalb benuzte ich momentan das V200.


    Die Fotos sind auf dem Display im GD 87 wesentlich besser, da grösser und die Farben, speziell bei etwas ungünstigen Lichtverhältnissen des Fotos, besser hinkommen. Fotos als Hintergrund auf dem GD87 sind super, auf dem V200 da sehr kelin und mit Balken versehen, schrecklich.


    Die Fotos auf dem PC des GD87 habe ich mangels Kabel und Irda nicht getestet, sollen aber klein sein. Von der SChärfe her sind die vom V 200 auch nichts Besonderes. Im Forum gibt es Vergleiche der pics auf dem PC, nicht mit SE P800 zu tun.


    Das Akku im V 200 hat nach einem Tag 2 Balken, es reicht nicht für einen zweiten Tag. Im GD 87 waren zwei ganze Tage gut machbar/riskierbar.


    Vom Gewicht ist das GD 87 etwas besser, die Grösse ist unwichtig, da mit Antenne beide gleich gross sind.


    Die fehlende AKtivklappe im GD87 ist ein Handikap, man gewöhnt sich aber dran.


    Ich denke, dass V200 hat Raum für Verbesserungen, grösseres Display, bessere Akkus, lernfähiges T9, abgesehen von anderen features die ich nicht benutze.


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Allerdings musst du dir bewusst sein, du hast kein lernfähiges T9


    *bump*


    Gibt es eigentlich mittlerweile eine offizielle Stellungnahme seitens Samsung, ob das irgendwann nochmal per FW-Update möglich ist?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • hallo,


    muss mal kurz was zu den akkus des V200 sagen, nachdem anscheinend so viele schlechte erfahrungen haben. ich kann die nämlich nicht teilen.


    momentan benutze ich den slim akku. handy ist ca. 17h täglich bei moderatem sms und telefonaufkommen in betrieb - ich muss ihn immer frühestens nach 4 tagen laden - meine nokia akkus hielten länger, aber nur 2 tage haltbarkeit wie manche hier im forum schreiben kann ich nicht bestätigen. der dickere akku hält bei mir nicht viel länger - vielleicht nen halben tag.


    verbesserungswürdig ist die leistung vielleicht, aber schlecht oder unbrauchbar sicher nicht...



    gruss


    bob

  • Jetzt kann ich ja hier auch mal was los werden bei mir ist es ähnlich wie bei blackamn666.
    Ich komme echt lange mit den Akkus aus bei großer ist seid gestern Morgen dran und hat noch keinen Strich weg!10SMS würde ich sagen und 10min telefoniert!
    Normsl tippe ich recht viele SMS und spiele viel damit herum und ´3 Tage halten beide eigentlich immer!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!