Zeile aus einem Film, wer kann mir helfen?

• Hi
    ich habe eine grosse Bitte an euch,
    kann mir jemand sagen aus welchem Film dieses Zitat stammt?
    "Aaaadrian....Aaaadrian..... ich liebe dich...."
    Leider weiss ich nichts mehr wie nur das, es geht darum eine Wette zu gewinnen (und nein ich kann leider den Auflöser nicht beteiligen, es sei denn er möchte sich an der "Ehre" meines Freundes bereichern L:DL
    Danke im vorraus
    John

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Das stammt aus Rocky I.

War auch mein erster Gedanke! Auf jedem Fall Rocky. Evtl. 2. Teil. Glaub aber auch dass es der erste ist.
    Stilecht bräuchte man noch ein Gesicht, dass ausschaut wie ein Berg Hackfleisch und den schiefen Stallone Mund! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Im 2. Teil von Rocky liegt seine Frau nach der schweren Geburt des Sohnes im Krankenhaus, so dass sie nicht wie im ersten Teil am Boxring stehen kann. Das oben genannte Zitat stammt definitiv aus Rocky I, nachdem er den Kampf (nach Punkten) verloren hat.

Gruß
    CK1

• Es ist Teil 2, weil Teil 1 endet ja damit, daß sowohl Rocky als auch Apollo gemeinsam zu Boden gehen! Da sagt keiner mehr was... :D

• Also Rocky 1 ist es nicht! :eek:

Hab das screenplay gefunden! Kleiner Tip: von unten anfangen ;)

Gruß
    Sir

€dit: desto mehr ich darüber nachdenke... in Rocky 2 als er am Ende den Gürtel hochhält, schreit er doch "Yo Aaaadrian - I did it!"... also nichts von "Ich liebe dich"... finde allerdings das Screenplay von Rocky 2 nirgends.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!