Datum und Uhrzeit beim T610

  • Guten Tag......mein erster Beitrag also Augen zu und durch!


    habe folgendes problem : bei meinen T610,welches ich gestern bei e-plus erstanden habe, stelle ich jetzt ungefähr zum 10 mal die uhrzeit und das datum ein, speicher es ab und nach spätestens einer halben stunde oder einmal aus und wiedereinschalten steht die uhrzeit auf 01:00 und das datum auf 01-Jan-00( es war auch schon mal auf 01-Jan-70 ).......... ich zweifel echt schon an meinem verstand :mad: :mad: :mad:
    kann mir einer von euch helfen oder muss ich gar davon ausgehen das eine fehlerhafte software die wurzel alles bösen ist???
    achso noch was wie bekomme ich raus von wann mein telefon ist (produktion)??
    ich danke euch im vorraus für eure anregungen...

  • Ich würde mal ganz stark auf einen Hardwarefehler tippen.. Die Hardware-Revision siehst Du im Gerät unter dem Akku..

  • 03W23--------------- ist das die angabe die ich suchte? so ein mist, das ding ist einen tag alt und schon ist was faul:flop: :flop: ! softwareprobleme lassen sich also ausschließen?

  • Ich hab auch ein 03W23 und damit keine Probleme.
    Ich hatte allerdings gestern das Problem, daß der Vibra nicht mehr ging.
    Ein Reset hat diesen Mißstand allerdings behoben.
    Versuch das doch auch mal. Speicher allerdings vorher Deine Daten ab.
    Menue -> Einstellungen -> Alles zurücklsetzen -> Alles zurücksetzen -> Geheimzahl: 0000


    Viel Erfolg,
    Seb99

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Sicher ein Defekt. Das T610 sollte auch eine kleine Knopfzelle haben, die das speichert. Wohl hinüber. Schätze ich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sicher ein Defekt. Das T610 sollte auch eine kleine Knopfzelle haben, die das speichert. Wohl hinüber. Schätze ich.


    Das war auch meine Vermutung.. isind die typischen Symptome bei allen elektronischen geräten die so ihre Uhr&Datumsdaten puffern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!