T610 :Wap Knopf an der Seite, gut oder schlecht ?

• Hi Leute,
    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung oder einer neuer Vertrag an (je nachdem wie nett O2 zu mir ist). Eigentlich will ich mir dann ja ein T610 holen aber ich hab jetzt schon öft gelesen das der Wap Knopf an der Seite wohl sehr leicht mal ohne es zu wollen gedrückt werden kann und man dann im Netz landen kann ohne es zu merken. Ist das wirklich so ein Problem oder kann man denn Knopf irgendwie deaktivieren/anders belegen/den Verbindungsaufbau verhindern ? Wäre cool wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt.

Greetz Heck

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Du kannst z.B. ein WAP-Konto mit total falschen Daten angeben.
    Wobei ich das als mehr schlecht als recht ansehe.

Ich find den Knopf nicht gut, bin aber auch noch nie unfreiwillig ins WAP gelangt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da gibts keine probleme.. die gleiche Funktion hast Du auch mit "Joystick nach oben" Das ist ärgerlicher da doppelt belegt und schnell mal versehentlich gedrückt.. aber der Tipp von Primetime hilft ja auch dabei.. selbst der Joystick nach oben wurde aber bei mir nichtmal ausgelöst als ich es ab und an mal ohne Tastensperre in die Hosentasche gesteckt hatte.. insoweit ist es kein problem.. Schade nur über die vielen Verschwendeten Knöpfe für ein und dieselbe belanglose Funktion! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Da gibts keine probleme.. die gleiche Funktion hast Du auch mit "Joystick nach oben" Das ist ärgerlicher da doppelt belegt und schnell mal versehentlich gedrückt.. aber der Tipp von Primetime hilft ja auch dabei.. selbst der Joystick nach oben wurde aber bei mir nichtmal ausgelöst als ich es ab und an mal ohne Tastensperre in die Hosentasche gesteckt hatte.. insoweit ist es kein problem.. Schade nur über die vielen Verschwendeten Knöpfe für ein und dieselbe belanglose Funktion! :mad:

Das ist nicht richtig.
    Joystick nach oben = Aufruf der unter "Download" definierten Seite. (Brandingabhängig.)

Access Key an der rechten Seite = Aufruf der als Homepage eingestellten Seite des aktiven WAP Kontos.

Der Menü WAP Button führt bei D1/D2 gebrandetetn Geräten übrigens generell zur t-zones Seite/Vodafone Portal, unabhängig von der eingestellten Startseite. Daher ist der einzige Weg die eigene Startseite zu erreichen der Weg über den Access Key.
    Boookmarks kann man ebenfalls nur direkt erreichen, wenn man diese ins Verknüpfunsmenü legt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

der Knopf is zwar (meiner Meinung nach) total unnötig, aber er wird eigentlich auch nie versehentlich gedrückt. Also ich bin noch nie drauf gekommen.
    Mehr stört da schon das Joystick-nach-oben...

PerfectFe

Ich brauche keine Signatur.

• Ich bin der Meinung, daß jeder Knopf, der automatisch Kosten verursacht, schlecht ist!
    Ich benutze das Wap nie und möchte das auch so halten. D.h. der Knopf ist im besten Fall unnütz und im schlimmsten Fall teuer! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• hmmm, einfach warten bis die tastensperre drin ist und dann wählt sich auch nichts mehr ein, wenn man den joystick nach oben oder den knopf an der seite drückt.....

• Ich hab mein Gerät heute erst bekommen und werde alle, die morgen mal mit Ihren Patschern Fettfinger (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) an mein Gerät machen wollen, erstmal belehren (müssen), das der Joystick nie-, niemals nach oben bewegt und auch der Knopf rechts nie, niemals gedrückt wird :).

Mich stört´s nicht, nutze Wap nur mehr als selten, aber die rechte Seite würde doch ohne Knopf so nackt wirken ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!