Klingeltöne als midi runterladen und bearbeiten T610

• Hallo,

wo kann ich mir denn die Klingeltöne (auch aktuelle Charts) runterladen bzw. kann ich sie so unbearbeitet direkt ins Handy speichern?

Wie groß darf die datei denn sein, bzw. gibt es ein Programm zum bearbeiten der midis?

Bitte Info.

Danke und Grüße

DAni

• suche hier bei TT (im Klingelton-Forum!) oder in den Weiten des Internets und Du wirst finden was Du suchst..

ja.. die Midis kannst Du einfach so und unbearbeitet auf Dein T610 schicken..

• @ blondie
    Eine Größenbeschränkung der Midi Dateien ist mir an dem T610 bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alle Midi Dateien, die ich nicht bearbeitet hatte, hat mein T610 angenommen. Ein Teil war größer als 50 KB, was IMHO schon etwas größer ist.

Programme zum Bearbeiten von Midi Dateien gibt es auch. Der PsmPlayer ist ein solches Programm, mit dem du u.a. auch Midi Dateien bearbeiten kannst.

Download PsmPlayer

Neben dem Download findest noch eine kleine Anleitung. In dieser Anleitung sind die wichtigsten Funktionen schon mal beschrieben. Ansonsten würde ich hier bei TT mal die Suche verwenden, weil wir schon einige Themen zu dem PsmPlayer haben.

@ kingpin166
    Eine Hilfe warst du für blondie sicherlich nicht. Du hättest ihm ja mal einen Link posten können. ;)

• Re: Klingeltöne als midi runterladen und bearbeiten T610

Zitat

Original geschrieben von blondie
    wo kann ich mir denn die Klingeltöne (auch aktuelle Charts) runterladen

Sorry irgendwie muß ich gestern überlesen haben, daß du auch Seiten suchst, wo du Midi Dateien runterladen kannst. :rolleyes:

Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Threads, in denen ein paar Seiten gepostet wurden. Mit der Suche und "Midis" im SMS Forum konnte ich zum Beispiel diesen Thread:

Wo gibt`s MIDIs?

Ein paar Links bringen dich in andere Threads, in denen noch Seiten findest. Ansonsten wirst du mit der Suche auch noch ein paar Threads finden. Probier es mal aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!