Problem mit SIm Karte bei T300

• Hallo,

habe mir das T300 mit CallYa Karte geholt, aber egal welche Karte ich einlege, kommt immer die Meldung "Richtige Simkarte einlegen", wie gesagt
    nichtmal die CallYa Karte funktioniert, was kann es sein? Und gibts irgend ein Service Center im Raum München?

Danke

cybernet21@mailandnews.com

• Schon mal im Thread gaanz oben geguckt wo sie Service Points alle stehen ?
    Werden auch ständig aktualisiert.

Hat denn vorher ne Simkarte funktioniert oder ist der Fehler erst kürzlich aufgetreten ?

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Hallo,

danke für die Antwort, nein, Simkarte hat noch nie funktioniert

Das Teil hat nen Simlock, das ist alles.

Geh mal ins Service Menü ( >*<<*<*) Dort zu Simlock, welche Zahl steht da jeweils?

Tipp auch mal *<<* ein, wirst du dann aufgefordert, einen Unlock Code einzugeben?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi!

Naja, das ist so ne Sache!
    Ne Freundin von mir hatte das auch schon mal. Allerdings beim Nokia 3310 + CallYA-Karte. Als sie sich das Paket gekauft, und die SIM-Karte zu Hause eingelegt hatte, stand auf ihrem Display "SIM Not accepted!". Und das, obwohl es EIN Paket war und es die SIM-Karte war die eigentlich zum Handy hätte passen sollen. Naja, am nächsten Tag umgetauscht, neues Paket bekommen, alles hat funktioniert.
    Also ich würd vorschlagen dorthin gehen wo du's gekauft hast, Problem geschildert und umgetauscht! ;)

Viele Grüße Flo

• Leider reagiert das Handy auf gar keines von den genannten Codes, ich denke es ist wirklich defekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!