Akku schwächelt plötzlich beim 6510

• Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein 6510 täglich in Gebrauch und der Akku hielt mit D1 immer gute 5 Tage.

Nachdem ich einen Ausflug zu einem anderen Gerät hinter mir habe und das 6510 nur mit einer Quam PrePaid auf dem Schreibtisch lag, nutze ich nun das 6510 wieder als tägliches Gerät mit D1.

Aber oh Wunder:eek: :
    Der Akku geht viel schneller runter als früher.
    Habe heute ca. 15 Minuten telefoniert, also recht wenig für mich, und es sind 3 Balken verschwunden:confused:
    Auch gestern wurde der Akku sehr schnell leer und ich komme nun nur auf ca. 2 Tage Standby. Das kann doch nicht sein:(

Hatte jemand schonmal das gleiche Phänomen?

Danke & Grüße SpeedTriple

• Hallo

Also ich habe auch ein Akku Problem mit meinem Nokia 6510 !
    Vor einer Woche hatte mein Akku noch 5 Tage gehalten (normal). Vor 2 Tagen habe ich das Gerät zum Laden angehängt. Am Nächsten Morgen war er komplett voll und ich habe am dem tag 5 sms verschickt und 10 min getelt. und am Abend war der Akku plötzlich nur noch auf 1 Balken. Dann war er leer. Jetzt werde ich ihn mal richtig leer machen und noch mal richtig aufladen. mal sehen ob das nochmal passiert

cu
    Johnny BlaZe

• Hatte das gleiche Problem mit meinem 6510, nachdem ich es mit dem Netzteil des 9210 aufgeladen hatte.

Nach vollständiger Entladung (6510 reagiert nicht mehr auf den Einschaltknopf) + Aufladen des Akkus war alles wieder wie vorher.

Terboven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!