Ich suche einen möglichst günstigen D1-Vertrag für meine Mutter (sie schließt ihn nur ab damit ich mein SX1 billiger krieg!). Also was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß, TOM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen möglichst günstigen D1-Vertrag für meine Mutter (sie schließt ihn nur ab damit ich mein SX1 billiger krieg!). Also was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß, TOM
Das Sx1 gibts noch nicht mal und zudem hat D1 auch die Subs gekürzt. Ansonsten schau einfach auf http://www.t-mobile.de
Du nimmst das billige (?) Handy und Deine Mama muss die Raten in Form der Grundgebühr "abstottern"? Also meine Mutter würde mir ja was husten... :p
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Du das Handy mit Vertrag (und den damit verbundenen Fixkosten) günstiger bekommst, als direkt über z.B. guenstiger.de.
meine mama hat auch a bissl mehr geld wie ich und da sie eine nette mama ist nimmt sie lieber an vertrag als das ihr sohn 600DM mehr zahlen muss..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!