Entweder mit Vorwahl 0179 oder eben aus dem o2-Netz anrufen
Übersicht: SIM-Lock entfernen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Entweder mit Vorwahl 0179 oder eben aus dem o2-Netz anrufenDie Nummer 55282 mit 0179.Also 017955282 oder was?
-
LoQ; Nokiahandyfan
Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?" -
Zitat
Original geschrieben von bsee
LoQ; Nokiahandyfan
Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"
Der Posting von mir war so alt, dass da die kostenloe Nummer noch nicht bekannt war. Bzw. jetzt ja die Hotline generell kostenlos ist (aus dem Netz von O2). -
Zitat
Original geschrieben von bsee
LoQ; Nokiahandyfan
Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"Wasn jetzt :eek: ??!?!?!?!?!?!??!?!?!
Welche Nummer soll ich jetzt wählen?! -
Zitat
Original geschrieben von LoQ Welche Nummer soll ich jetzt wählen?!
Ene Mene Mu - Such's Dir raus; beide Nummern sind kostenfrei. Du kannst aber auch die Nummer Deines Abschlep(p)dienstes vom O2-Handy aus wählen und bist (Wunder über Wunder) bei der kostenlosen HotLine.
-
Okay, ich nimm mal 017955282.
Ich ruf mal durch Haus Telefon an ;). -
Noch 37 Tage dann kann mein Handy entsperrt werden.
-
Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
[...]
e·plus Free&Easy
Die Free&Easy Hotline 1150 anrufen und es wird nach der IMEI gefragt.
Den Entsperr-Code bekommt man entweder per Post oder SMS. (nach wunsch)
Servus Leute,habe ein Siemens M55 mit E-Plus Netlock vorliegen.
Da ich keine E-Plus-Karte besitze, habe ich statt der o.g. Kurzwahl die "ausführliche" Nr., die im Prepaid-Wiki vermerkt ist (0177-1771150), gewählt, mit dem Ergebnis, dass diese Nr. nicht vergeben ist.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, möglichst günstig und zeitnah an den Entsperrcode zu kommen oder muss ich ne Mail an die im Impressum genannte kundenservice@eplus.de schicken, in der Hoffnung, dass ich irgendwann eine Antwort erhalte?
Grüße,
mANoLo
-
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Nummer 0177-1771150 ist, eher 0177-1150. Probiers mal aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!