Fangen wir mal an AC/DC - T. N. T. !
Die größten AC/DC Hits die es gibt!
-
-
-
:confused:
Und am Schluss steht hier fast die ganze Diskographie?
Ich denk mal, die bekanntesten Songs dürften (neben T.N.T.) Highway to Hell, Hells Bells, You Shook Me All Night Long, Thunderstruck und Whole Lotta Rosie sein... -
-
"highway to hell" kann ich mitlerweile nicht mehr hören, neben "T.N.T." ist auch "It's a long way to the top" ganz nett.
-
Oder etwas neuer:
Back in Black
Stiff upper lipAuch ganz gut:
Can't stop Rock n' RollAber da AC/DC ja ca. 130 Lieder rausgebracht hat, gäbe das hier einen wahnsinns Thread!
-
Der beste ist immernoch :
Baby, please don´t go `74 Jailbreak CD
und
Bad Boy Boogie `78 Live CD
Sind halt die Song´s wo Bon Scott noch mit bei war :top:
Bon Scott = R I P
Gruß
Ninja6
-
-
Servus,
schönes Thema....
-> For those about to Rock
-> Highway to Hell
-> T.N.T.
-> Thunderstruck
-> Dirty deeds done dirt cheap
-> Dog eat dogLeider ist die Luft bei den Jungs inzwischen etwas raus. Wie bereits geschrieben, sind die Scheiben aus den 70ern und frühen 80ern, noch mit Bon Scott (und mit Brian Johnson in den Anfängen) die besten Songs.
m.
-
Hi, vielleicht noch
Shot down in Flames!
Problem Child
High VoltageWer hatte auch noch die Möglichkeit eines der Club-Konzerte zu bewundern? Da haben sie sogar Gone Shootin' gespielt .... Bin immernoch ganz begeistert...
MfG
Quoth -
Ich war im November 2001 in Stuttgart in der Schleyrhalle und es war bisher das beste Konzert, das ich je besucht habe!
Ich wolte mir fürs Auto ne Best-Of CD oder MD zusammenstellen. Dann hab ich allerdings bemerkt, das die Besten gar nicht auf eine CD passen... Also hab ich zwei gemacht und trotzdem fehlt mir der eine oder andere Song.
Einige habt ihr ja schon genannt, ich würde an die genannten noch gerne Ride on, Rock 'n' Roll Damnation, Rock 'n' Roll ain't noise pollution und Overdose. Und das sind nur ganz wenige von meinen liebsten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!