Wer kennt sich mit levi's jeans aus?

• Hi

also mir wurden aus den usa 2 jeans mit gebraucht.
    leider passen sie nicht und würd ich sie gern verkaufen allerdings weis ich nciht welches modell die jeans sind und wieviel die in d kosten also ich schreib mal alles hin was auf dem ediket und auf den papschildern steht vielleicht weis einer was das für ein model ist.

also
    auf dem pappschild steht

levi strauss & co
    Regular
    quality & value

oben auf dem eingestickten steht das levis logo

fast wie hier
    http://grandeur.cool.ne.jp/501/gp_r6006_m.jpg
    nur das es nach clothing kein xxx seht und

und das unter dem logo mit dem pferden Every Garment Guranteed stehd
    darunter steht 505 w38 l32

bei der anderen jeans blau
    auf dem pappschild steht

levi strauss & co
    relaxed
    straight led
    quality & value

fast wie hier
    http://grandeur.cool.ne.jp/501/gp_r6006_m.jpg
    nur das es nach clothing kein xxx seht und

und das unter dem logo mit dem pferden Every Garment Guranteed stehd
    darunter steht keine zahl wie oben nur das w38 l32

wär super wenn einer wüßte welche jeans es ist.
    mfg
    ck

• Moin,
    also wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann ist deine erste Jeans eine 505.
    Schau mal, ob bei der zweiten nicht auch unten links eine Zahl steht, oftmals ist diese nur schlecht lesbar, oder ob sie nicht an der rechten, abtrennbaren Seite aufgedruckt ist. Dort ist normalerweise neben Länge und Weite nochmals der Modelltyp aufgedruckt.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Re: Wer kennt sich mit levi's jeans aus?

Hi,

Levi's 505
    Regular Fit

~ 45€ (original Preis)

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    levi strauss & co
    relaxed
    straight led
    quality & value

Könnten eventuell Levi's Relaxed Fit 550 sein - kosten soweit ich weiß auch um die 40-50€.

• Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Moin,
    also wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann ist deine erste Jeans eine 505.
    Schau mal, ob bei der zweiten nicht auch unten links eine Zahl steht, oftmals ist diese nur schlecht lesbar,

Grüße Rabb :)

ne da stetht nichts bei der zweiten und diese rechte seite wie auf den bilder ist bei der hose nicht

bei der zweiten in der hose auf dem weißen zettel steht noch

erst kommt das levis logo
    danach zusammen setzung sowie made in mexico
    dann relaxed fit
    straight led
    w38 l32

dann auf der rückseite steht
    2852DJ29
    dann waschanleitung
    WPL423
    und jetzt kommen nur zahlen
    989 in Fett und größer gedruckt
    989 0499 60723-5
    40553- 7112 in Fett gedruckt

ist es nicht normal das auf der pappe das model noch steht?
    so hab ich es auf der levis homepage gesehen doch bei mir steht nur dieses relaxed fit
    straight led

• Da in den USA das Zeug meist zu "discount" verkauft wird, ist ein realistischer Preis noch unter den genannten $40 (zumindest meine Erfahrung in NYC, Oct. 02; gekauft hab ich eine 505 und zwei 550).
    Keine Ahnung, was hier die 505 genau kostet, aber mit 60? aufwärts würd ich mal rechnen. Sprich, wenn Du beide Jeans für jeweils nen Fuffi (+ evtl. 10% ;)) verkaufst, tust Du sowohl Dir als auch dem Käufer einen Gefallen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kleiner Tipp, zum Teil verkaufen WalMart's in den USA Levis Jeans und das natürlich für wirklich günstige Preise, und da ist dann auch nichts mehr mit 45 EUR. Weiss aber nicht welche Modelle im Moment angeboten werden und ob eventuelle nur alte oder unbeliebte Modelle angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!