Was denkt IHR ? SL55, 6100

• Ich wollte einfach mal wissen
    was IHR euch für ein Handy
    holen würdet .
    Siemens SL55 oder Nokia 6100
    Ich persönlich tendiere zum
    6100 , denn ich habe mit Siemens
    bisher NUR schlechte erfahrung
    gemacht ( C45, M35 )
    Trotzdem finde ich das
    SL55 ganz nett ! Sogar
    netter als das 6100
    Was denkt IHR ?
    Postet einfach eure Meinung
    hier rein

marcel

Signatur ??
    Wat dat ? :-)

MFG

• Ich habe da eine echt geniale Idee für Dich:

Eröffne doch einfach mal einen Universal-Thread. Als Titel würde ich vorschlagen: "Welches Handy?" Weitere Details solltest Du nicht schreiben, weil Du sonst eine Woche später doch wieder einen neuen Thread aufmachen müßtest.

Andererseits könntest Du einfach auch all Deine bisherigen Threads unter einem gemeinsamen Titel zusammenfassen: "SL55, 6100, 3650, M55, SX1, oder vielleicht doch das 6610?"

*nerv* :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Krähe:
    :top: :D, andererseits war ich mir sicher, daß airJames so einen Thread schon erstellt hat. Habe aber nix gefunden. :confused:

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Zitat

Original geschrieben von Rabb

... andererseits war ich mir sicher, daß airJames so einen Thread schon erstellt hat. Habe aber nix gefunden. :confused:

Laß Dir einfach mal alle seine Beiträge anzeigen (sind ja nicht viele), dann wirst Du sehr schnell fündig. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das hat gar nichts mit MIR zu tun !
    Ich hab mir nämlich schon ein Handy
    zugelegt ! ( n4p ? )
    Ich wollte nur wissen was ihr für
    ne Meinung habt also **nerv**
    ned @ Krähe !

GRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZ

Signatur ??

MFG

• Wieso hat das nichts mit Dir zu tun ?
    Warum dann dieser Tread ?
    Was willst Du denn dann hier für Antworten ?

Du stellts hier 2 Handy´s zur Auswahl. Ein Drittel findet das eine besser. Das andere Drittel das andere Handy. Und der Rest ist genauso unschlüssig wie Du.

Sorry, verstehe ich nicht.

Gruß

Tommy

• weil es mich einfach interssiert
    welches von beiden IHR
    besser findet !.

Signatur ??

MFG

• Also ich finde das SL55 viel besser da es schöner,cooler(slider), viel besser ausgestattet ist als das 6100.Außerdem hat es nicht so einen micro-speicher wie das 6100!
    Übrigens ist das SL55 kein Nokia!!!!;)

So und jetzt bitte diesen Schwachsinns-Thread schließen!! :rolleyes:

DANKE

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Du stellts hier 2 Handy´s zur Auswahl. Ein Drittel findet das eine besser. Das andere Drittel das andere Handy. Und der Rest ist genauso unschlüssig wie Du.

Du hast diejenigen vergessen, die sich keins von beiden kaufen würde, so wie ich. :D Denn das war ja die Frage... ;)

Gruß, Blackshine

P.S.: Also wenn das die beiden einzigen Handys auf der Welt wären, würde ich das SL nehmen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Du hast diejenigen vergessen, die sich keins von beiden kaufen würde, so wie ich. :D Denn das war ja die Frage... ;)

:p

Stimmt, und vor allem gehöre ich auch noch selbst dazu.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!