[T610] Staub zwischen Display und Scheibe

• hallo.

hab mein T610 jetz eine woche und habe festgestellt das sich kleine staubpartikel zwischen display und der scheibe abgesetzt haben.

gibt es eine möglichkeit das handy dort zu reinigen?

• Hab mal gelesen , dass man den staubsauger an diesen joystick knopf halten soll , weil das der einzige weg ist , durch den der staub ins handy kommen kann.
    obs allerdings stimmt weiss ich nicht :(

• Klappt bestimmt Prima.. schön auf maximale Saugleistung einstellen.. und wenn es den Joystick so erstmal abgerissen hat :eek: , dann kann er auch den ganzen Staub Prima heraussaugen :D

• Das selbe Problem habe ich mit meinem T68i auch. Da hat kein saugen und kein schütteln geholfen. Das Einzige was wirklich hilft ist: Aufschrauben und putzen. Dann geht aber die Garantie flöten. Also überlege es dir gut.

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Das Einzige was wirklich hilft ist: Aufschrauben und putzen.

Und wenn man dies nicht selber machen möchte, dann kann man das bei einem Service Point machen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mal kurz das T610 von dem lästigen Staub befreien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!