Hi. Finde das Farbschema Copper vom M55 ziemlich gut. Wo finde ich das für mein S55? Danke schonmal für JEDE Antwort.
PS: Die Suche habe ich benutzt, google findet auch nichts (zumindest nicht so, wie ich gesucht habe).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Finde das Farbschema Copper vom M55 ziemlich gut. Wo finde ich das für mein S55? Danke schonmal für JEDE Antwort.
PS: Die Suche habe ich benutzt, google findet auch nichts (zumindest nicht so, wie ich gesucht habe).
Wenn du an ein M55 herankommst, lads doch einfach mit dem ColorSchemeEditor und speichere es dann ab.
oder jemand anderes könnte das einmal schnell tun. Wär auch nett
Hm. Wie soll ich das denn in (mit?) dem CSE laden? Das Profil "Copper" ist fest integriert, es ist also keine Datei im Ordner.
Stimmt.:gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!