Welche DSL-Flat für 20€? NewDSL, Fireline, Plus DSL oder T-Link?

• Habe meine Tiscali DSL Flat wegen Geschwindigkeitsproblemen gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen. Dabei habe ich folgende DSL Flatrates gefunden:

NewDSL: 20,49 €/Monat
    Mindestlaufzeit: 1 Monat

FireLine DSL: 20,49 €/Monat

Plus DSL: 21,90 €/Monat

T-LinK: 21,90 €/Monat

Hat jemand von euch eine der genannten? Seid ihr zufrieden? Habt ihr zufällig damit eMule laufen?

• Hast Du zufällig mal die Suche benutzt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Klar habe ich die Suche benutzt, aber da hat niemand seine Erfahrung mit den jeweiligen Flatrates abgegeben! Deswegen habe ich einen Vergleichsthread erstellt!

• Ich bin zur Zeit bei FireLine DSL. Wenn du dort eine E-Mail Adresse willst bist du dort nicht gut aufgehoben, denn einige warten schon seit Monaten auf eine. Ich werde bald zu NewDSL wechseln, mal schaun wie es da ist.

• Re: Welche DSL-Flat für 20€? NewDSL, Fireline, Plus DSL oder T-Link?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe meine Tiscali DSL Flat wegen Geschwindigkeitsproblemen gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen. Dabei habe ich folgende DSL Flatrates gefunden

Alle Flats die du aufzählst sind Telefónica-/mediaWays-Reseller und imho nicht zu empfehlen. Wenn du mit Tiscali Geschwindigkeitsprobleme hattest, wirst du es mit den aufgezählten auch haben... Such mal hier oder bei Teltarif.de nach Telefónica oder mediaWays. Da wirst du noch andere Meinungen finden...

• Wessen Technik benutzt eigentlich Freenet?

Ich bin vor wenigen Tagen von 1&1 auf Freenet umgestiegen und bin von der Performance sehr enttäuscht!

mfg supersiggi

• Wirf bitte die Suche an, dazu gibt es jede Menge Infos in einem eigenen Thread!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wessen Technik benutzt eigentlich Freenet?

Ich bin vor wenigen Tagen von 1&1 auf Freenet umgestiegen und bin von der Performance sehr enttäuscht!

Freenet hat und nutzt die eigenen Backbones.

1&1 nutzt IMHO die von T-Online.

iPhone X 256GB

• Also ich kann 1&1 nur empfehlen! Geschwindigkeit und Erreichbarkeit ist Einfach Top! Hat mir noch nie Probleme gemacht! 1&1 hat im heise-Test vor kurzem auch am besten abgeschnitten.

• Ich bin einfach nur enttäuscht über newdsl.de, die sind einfach nur zum kotzen, wenn ich das so sagen darf. Ich habe einen drei monate vertrag und war schon am ersten Tag enttäuscht. Die Provider/reseller, die über mediaways anbieten beschränken die Ports für alle Fileshring programme mit der Begründung, dass die volle Leistung für die Büros offengehalten werden müssen. Da geh ich lieber zur Telekom/AOL und zahle lieber 10€ mehr, da hat man mehr von, wenn man saugen will, aber für Onlinespiele und das gelegentliche saugen von Software oder so reicht es völlig!!!
    Da solltest du genau wissen, was du mit deinem Internetzugang anstellen willst!!!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!