o2-Angebote ohne GG und MU gesucht

  • Es gibt immer wieder O2 Angebote, vornehmlich mit Duo vertrag, bei denen die GG komplett erstattet wird. Teilweise gibts sogar noch ein c45 oder etwas Vergleicbares drauf - Man findet diese Angebote nur nach mühsamsten suchen, oft dann auch noch zu spät.
    Was liegt also näher, neben den gut besuchten Siemens, Nokia etc pp. Schnäppchenthreads auch einem zu diesme Thema aufzumachen???


    Also Leute, wer ein solches Angebot kennt, erzählt es uns.

  • Nun ja, soooo häufig sind diese Angebote nun auch nicht, dass wir dazu gleich einen Sammelthread eröffnen müssen. ;)


    Ein Thread wird von selbst zum Sammelthread, aber nicht per definitionem!


    Damit man auch erkennen kann, was bzw. dass Du suchst, hab ich den Threadtitel mal editiert!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich selbst würde nach sowas suchen aber da O2 sowas mit aller Härte unterbindet (auszahlungen) wirst Due s sehr schwer haben fündig zu werden. Falls sich aber trotzdem was seriöses findet wäre ich sehr interessiert

  • obocom hat seine Betriebsferien beendet. die haben ganz interessante Angebote zu O2
    MfG
    oti12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!