PDA + Smartphone macht das Sinn?

• Was Sinn macht und was nicht musst du letztendlich für dich selbst entscheiden. Ich nutze im Moment Palm plus Handy und habe schon mehrmals den wechsel auf ein Smartphone versucht (Commi und P800) leider habe ich immer wieder Software auf dem Smartphone vermisst die ich auf meinem Palm habe. Das 7650 oder SX1 sind für mich keine Smartphones die Texteingabe dauert bei diesen Gerät einfach zu lange, was nützt es mir nur Einträge damit ansehen zu können und gerade die Tastatur des SX1 ist zum eingeben meiner Meinung nach völliger Mist.
    Du musst also selber wissen was dein Smartphone alles können muss und dann ob eines der derzeitig erhältlichen auch dazu in der Lage ist. Für mich war früher auch der Faktor gross das ich Handy und PDA "trennen" konnte, also abends halt nicht mit einem großen Gerät loss muss, der Faktor zählt heute aber wohl kaum noch da jeder wahrscheinlich mehr wie zwei Handys hat.
    Ich würde gerne auf ein Smartphone wechseln, das P800 hätte nochmal gute Chancen wenn die Syncsoftware Fehlerfrei läuft und es das an Zusatzsoftware gibt die ich brauche, das ist aber meine Persönliche Erfahrung nach vielen Überlegungen/Tests.

The artist formerly known as s35-fan

• Stelle mir die selbe Frage.
    Werde aber wohl zum sx1 und einem Ipaq greifen.
    Einfach, weil ich dass sx1 als multimedialen Begleiter nutzen will

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!