Danke,mit diesen Antworten habe ich gerechnet!
Maxon mx 7921/7922
-
-
-
Na ja,ich dachte eigentlich,das Du als Online-Vertretung für Maxon,wie du dich ja nennst, ein bisserl mehr drauf hast,außer die Teile nur zu Verkaufen.Das ist einfach-könnte sogar ich !Und wenns mit der Schnelligkeit bei Bestellungen genauso voran geht wie mit der Beantwortung von Fragen DEINER Marke hier im Forum,na denn Gute Nacht!Trotzdem,viel Glück und in der Hoffnung,das keiner mit ner technischen Frage an dich herantritt,
M.f.G.,Honk2 -
Man kann seine Postings auch editieren! Beachte auch, daß nicht jeder TTler jeden Tag im Forum ist und wir momentan Urlaubssaison haben.
-
maxon vertreter
Hi,
ich finde auch, daß der Maxon Vertreter hier mehr Aktivität zeigen könnte. Schließlich ist hier eine geeignete Plattform. Maxon ist so unbekannt und brauch dringend mehr Öffentlichkeit. Und ich glaube nicht daran, daß Paolo verreist ist...
Ich habe auch schon einen E Mail Kontakt mit Paolo gehabt und es kam die Frage nach Klingeltönen und Wallpapers auf. Für mich sehr interessant und wichtig. Wurde nicht beantwortet. So bin ich abgekommen von dem Gedanken mir ein Maxon zuzulegen.MfG
sope
-
hi,
die maxon handys haben schon was. weiß einer ob man das maxon e10 irgendwo herbekommen kann???
gruss diego
-
Hallo Leute!
Ich habe eigentlich nur eine Frage zu diesem Gerät! (MX79-22)
Ich würde gerne wissen wieviele SMS man speichern kann! Das ist für mich echt wichtig!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der dieses Gerät schon besitzt!Schonmal im Voraus DANKE!
Daniel
-
Ganz kurz zu der sache welche maxon handys gibt es es in BRD! Also momentan ist nur das mx 7922 lieferbar!!! Keine anderen!!! Andere Maxon handys gibt es nicht!!! Wenn jemand infos haben möchte, pn oder email reicht!!!
-
-
Also ich hab jetzt mal bei http://www.mobilejoker.de ein Maxon7922 bestellt! Bin mal gespannt...
-
Maxon 7922
hallo,du kannst mein nagelneues,unbenutztes 7922 mit deutscher software für 200 euro haben.oder vielleicht kennst du noch jemanden,der den Schrunz haben möchte.
MFG
Peter aus Haltern am see
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!