3410 versteckte menues?

• Zitat

Original geschrieben von alfred2
    @ equinox:

gib mal in der suche im Nokiaforum "Lifetimer" ein, dann findest du _keine_ Antwort, weil es nämlich keiner genau weiß! *bg*

Wenn ich nicht genau wüsste, das es Antworten darauf gibt, hätte ich es nicht gepostet :p

Ausserdem hast du ja nun trotzdem deine Antwort erhalten.

Gruß

Chris :)

BTW: Bevor wir es vergessen:

• was ich in früheren threads dieses boards schon lesen konnte, bestätigt sich bei meinem 3410:
    life timer (unter war0anty) zeigt _nicht_ die gesprächszeit an!
    seit 2 tagen (frisch gekauft) kommt da konstant die zahl "6553500"; inzwischen sind aber schon einige smse und 1 - 2 gespräche gelaufen.
    :D ....

gruß
    alfred2
    (auch des lesens mächtig)

• Bezüglich Lifetimer:

Ich vermute der Lifetimer hat auch einen Software bug. Mein 7250 zeigt, unter Lifetimer 000012:43 an.
    Wenn ich im normalen Menü unter Anruflisten schaue, dann steht da, Dauer aller Gespräche 12:43:12

Beim 6610 gab es das gleiche Problem, das der Lifetimer nicht funktionierte mit der neuen Firmware ist das aber kein Problem mehr.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Sorry fürs ausbuddeln des alten Threads, aber einen neuen aufmachen halte ich für Sinnlos :D;)

Ich habe ein Nokia 3410 und im Warranty Menü, also nach eingabe von *#92702689# ,
    erscheinen unter " Purchasing Date " und " Repaired " nur ???? statt 0000 oder sonstwelche Zahlen.
    Sowas sehe ich zum ersten mal bei Nokia, ist das normal beim 3410 ?
    Softwareversion ist:

V 05.42
    04-08-03
    NHM-2
    (c) NMP

Ursprünglich o2 Gerät mit Loop
    Gerät ist logischerweise gebraucht und für 1,00 Euro in der Bucht gekauft

• Ist jetzt schon mindestens 10 Jahre her das ich ein Nokia DCT3 Geraet in den Haenden hatte, jetzt kann ich mich ehrlich gesagt da leider nicht mehr so genau erinnern wie das war.

Glaub "Purchasing Date" und "Repaired" konnte man ueber die Menuetasten auch selber setzen wenn noch nichts eingetragen ist. Ob davor dann "????" oder "0000" angezeigt wird, weis ich nicht mehr.

• So, heute mal nach langer Zeit ein bisschen mit dem Handy beschäftigt.
    Genau Anja, unter "Purchasing Date" konnte man selber das Kaufdatum einsetzen soweit ich mich erinnere. Man kann bei diesem Handy aber rein garnichts machen.
    Hatte mittlerweile gelegenheit einem d1 gelocktem 3410 unter eingabe von *#92702689# ins warranty menü zu schauen und da waren es die bekannten nullen (0000).
    Vielleicht ist es ja O2 exclusiv ;):D #can do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!