Hallo Leute,
ich habe hier noch ein neues Blackberry 7230 (Farbdisplay) von T-Mobile abzugeben. Es wurde nur 1 Tag lang von mir getestet. Natürlich alles original mit Rechung und 24 Monaten Garantie.
Preis: 489,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein neues Blackberry 7230 (Farbdisplay) von T-Mobile abzugeben. Es wurde nur 1 Tag lang von mir getestet. Natürlich alles original mit Rechung und 24 Monaten Garantie.
Preis: 489,00 €
warum packst du dieses "eine" Gerät nicht in das Biete-Forum ... bei mehreren Geräten könnte ich das ja verstehen aber wieviele Leute willst du denn mit dem einen Gerät glücklich machen? *g*
Hab lange überlegt, wo ich es reinsetzen soll. Dieses gerät verkaufe ich ja nicht privat....;)
Hmm, hoffe es ist jetzt trotzdem richtig hier.
Was ist an diesem Gerät eigentlich das Besondere?Das es so teuer ist?
mfg felix
hat ein Farbdisplay und macht auch sonst ganz schön was her...
ZitatOriginal geschrieben von sodele
hat ein Farbdisplay und macht auch sonst ganz schön was her...
Aber leider nur, wenn auf dem Mail-Server ein Blackberry Server zu ca. 5000 Euro läuft :flop:
T-Mobile und o2 Germany wollen doch einen POP3-Abholdienst anbieten. Erstere für schlappe 15 Euro im Monat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Ich habe den Blackberry 7230 auch schon testen dürfen, und ich kann nur sagen dass das Gerät einen extrem runden Eindruck macht. Da wäre zunächst das Absolut brilliante Display, so ein hoher Kontrast dass man denken könnte man schaut auf ein Stück Papier. Die Tastatur ist auch gut zu bedienen, und das Jog-Dial gibt der Bedienung das i-Tüpfelchen.
Es sind einfach viele Kleinigkeiten, die den Blackberry sehr rund erscheinen lassen. So z.B. echte USB-Anbindung, das heisst konkret: ~2500 Outlook Kontakte in ca. 10s im Blackberry :eek:
Auch sehr schick ist die automatische Message History. Das bedeutet, dass man den vergangenen Schrifverkehr angezeigt bekommt. Anhänge? Auch kein Problem. Word, Excel wird alles angezeigt, und wenn ich mich recht erinnere sind die Anhänge sogar editierbar.
Das POP3-pushen funktioniert tadellos, allerdings nur mit Email Accounts von T-Mobile. Dann allerdings auch innerhalb von ca. 20s. Und da ist auch schon das Manko: GPRS. Der Blackberry ist ständig online, und verbraucht wirklich Traffic. Und das ganze ohne Datenzähler :eek: . Man ist sozusagen im Blindflug in den GPRS-Tarifen unterwegs...
MaxBlue kann euch noch mehr über den Blackberry erzählen, der hat das Ding einem wirklichen Stresstest unterzogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!