Hallo,
ich suche eine Liste, indem die Error Fehler bei einer Viag SMS Übertragung aufgeführt sind. Aus den normalen Statusberichten wird man ja eigentlich nicht wirklich schlau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Liste, indem die Error Fehler bei einer Viag SMS Übertragung aufgeführt sind. Aus den normalen Statusberichten wird man ja eigentlich nicht wirklich schlau.
Wirklich schlau wird man aus den Englischen Begriffen erst, wenn man sich per Fax das Dokument 2313 zukommen lässt. Das kannst du ganz einfach unter der Nummer 0800 55 222 77 bestellen.
Wenn du aber kein Fax haben solltest kann ich dir die auch gerne noch hier reinschreiben
Stell bitte mal hier rein :top:
In dem Fax (Dokument 2313) steht was die englischen Abkürzungen im SMS Sendebericht bei O2 zu bedeuten haben:
die Stati einer SMS können so lauten:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!