MMS von Vodafone manuel abrufen.

• Wo kann ich mich den für das Album anmelden. Unter Mein Vodafone, kommt das MMS ALBUM klicke ich drauf wird eine Seite geöffnet in der meine MMS´s nicht gespeichert wurden und ich keine Einstellungen vornehmen kann, das einzige was ich dort sehe sind Vorlagen. Versuche ich es übers WAP bekomme ich einen HTTP 500 Fehler.

Kann mir jemand helfen.

Gruß

AceStarOne

• Hallo,

Wenn du über Mein Vodafone" reingehst und dann auf MMS-Album und es wird dein MMS-Album geöffnet, dann hast du dich dafür bereits angemeldet.
    Du solltest oben stehen haben "Mein Album", dann ist es richtig, steht dort aber nur MMS-Composer und MMS-Galerie, ist es nicht i.O.

Einstellen kannst du da garnichts, das macht Vodafone für dich automatisch. Die Kopie von empfangenden MMS zum Album geschieht aber erst, wenn du das Album zum ersten Mal aufgerufen hast, also dich sozusagen dafür freigeschaltet hast.

Sollte es nicht gehen, Call 1212

Thomas

• Habe ich gerade angerufen 1212. Haben gesagt das diese Problem wohl häufiger mit dem T610 vorkommt, toll. Ein Techniker wird mich anrufen, so Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!