Acer Centrino-Notebook von Acer....Erfahrungen?

• Wenn jmd. von Euch das NX7000 hat würde ich mich sehr über einen kurzen Testbericht freuen. V.a. im Vergleich zum Acer Travelmate 8xx!
    Wäre echt super.
    Momentan finde ich aber noch immer das Acer interessanter (wegen dem Display).

• By the way: Ich bin weiterhin auf der Suche nach mehr Infos zur Leistungsfähigkeit des Intel 855 GM-Grafikchipsatzes. Also, wer hier nähere Infos zu machen kann, sei herzlichst dazu aufgefordert und eingeladen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also generell kann man sagen, dass es sich bei dem Intel um einen Standard Grafik-Chip handelt. Für Windows und Office sollte er aussreichend sein.

Um 3D Performance zu haben sollte man auf die Grafikchips von ATI (Radeon Mobil) oder Nvidia (Geforce4go / GeforceFX) zurück gereifen alles andere ist Schrott und nur für Windows und Office verwendbar.

Leider.

gruss

soopa

PS: Ich würde viel lieber mal das NX7000 live sehen, auf Bildern und Tests perfomed es ja hervorragend, ich möchte mir aber selbst mal einen Eindruck des Displays verschaffen. Die Auflösung und das Format des Displays sollen nicht gerade zur Verbesserung der Lesbarkeit beitragen. D.h. Schriften werden sehr klein dargestellt und sind auf die Dauer schwer lesbar. Ich möchte es mit meinen eigenen Augen sehen.

PPS: Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht des NX7000 mit Bildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!