genion auf loop - geht das?

• Angenommen Ihr hätte recht ... dann würde man theoretisch in ganz Deutschland inkl D1 Roaming Anrufe entgegennehmen können und der Anrufer würde nur die Kosten für ein Telefonat in die Homezone übernehmen - das müsste doch so sein wenn ich richtig gefolgert habe ??

Das man dafür ein Genion "opfert" weil es nur in der Homezone bleiben kann wäre okay. Die abgehenden Telefonate ins Festnetz würden dann halt via E+ laufen.

• Zitat

Angenommen Ihr hätte recht ... dann würde man theoretisch in ganz Deutschland inkl D1 Roaming Anrufe entgegennehmen können und der Anrufer würde nur die Kosten für ein Telefonat in die Homezone übernehmen - das müsste doch so sein wenn ich richtig gefolgert habe ??

So schauts aus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Sollte es wirklich eindeutig als kostenloses Feature schwarz auf weiss angeboten werden wären die von 02 ja absolut bescheuert. Was juckt einen da Easy Money aufzuladen ? Die brächten sich damit ja um die gesammten Interconnections Fest Mobilfunknetz ...

Werd mich doch mal bei der Hotline erkundigen ...

• Zitat

Sollte es wirklich eindeutig als kostenloses Feature schwarz auf weiss angeboten werden wären die von 02 ja absolut bescheuert. Was juckt einen da Easy Money aufzuladen ? Die brächten sich damit ja um die gesammten Interconnections Fest Mobilfunknetz ...

Du müßtest zusätzlich zum mobilen noch ein in der Homezone-lagerndes Handy haben.
    Und der Normalkunde, der außerhalb der Homezone unter der Festnetznummer erreichbar sein will nimmt natürlich den regulären Weg (hat ja auch keine zwei Sims) und zahlt pro Minute drauf.

Ganz so eindeutig ist das übrigens nicht. Ich hab dazu bei teltarif mal einen Beitrag verfaßt, kannst ihn über google suchen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!