6510 Sicherheitscode

• Hi Leute, echt super Board das ihr hier habt.

Nun aber mal zu meiner Frage.

Habe schon über die Suchen versucht, aber nix spezielles fürs 6510 gefunden, nur das mit der Brieftasche.

Ich habe jetzt nen neues Handy und will mein 6510 verkaufen. Um dieses zu machen will ich es aber wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Ich weiß aber den Sicherheitscode nicht mehr.:flop: Das nächste mal werde ich mir den lieber Aufschreiben.

Wie kann ich aber jetzt an das Teil selber rankommen?
    Habe den jetzt scheinbar öfters Falsch eingegeben und wenn ich es weiterhin versuche dann schreibt das Handy immer "PIN2 falsch". :confused:
    Dann gebe ich den PIN2 ein und den nimmt der trotzdem nicht.:mad:

Naja, wie auch immer. Will das Teil endlich rausfinden. Geht das so wie es in manch anderen Threads steht per Logomanager und Datenkabel?
    Wenn ja wo bekomme ich den Logomanager her (sollte nach möglichkeit für lau sein;) )?

In nen Laden möchte ich nicht gehen, die knöpfen einem ja gleich das ganze Geld aus den Taschen.:eek:

Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke schonmal für Eure Antworten.

/edit

Wie lange ist eigentlich die Garantiedauer? Weil das Handy ist noch kein Jahr alt. Und die Brieftasche funzt eben auch nicht. Sonst lasse ich mir auf Garantie nen Softwareupdate machen.

MfG Sven:)

• :) Der Sicherheitscode ist bei Auslieferung 12345 .
    Garantie ist ein Jahr ab Kaufdatum auf das Gerät.
    Softwarestand kannst Du mit *#0000# abfragen ,aktuell V4.12 .

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ja, 12345 war mir auch bekannt, leider habe ich den verändert.:mad:
    Naja, aber da ja die Brieftasche nicht funktioniert werde ich dann gleich am Montag zum Nokia Shop renne und das Teil updaten lassen habe momentan Sofwareversion 04.06 drauf.

Hoffe dann ist alles wieder gut.

• nach dem Update ist alles wieder wie Neu,samt sicherheitscode (12345).
    Hatte das schon öffters!

• Öhm, hab nun mal mit dem Logomanager versucht den Sicherheitscoe rauszfinden.

Da sagt der mir aber "Sicherheitscode: unavaible":eek: :flop:

Was issen da los?:confused:

Hilfe, hilft da dann trotzem das Softwareupdate?

• Bei den neuen Nokias kann man den Sicherheitscode nicht mehr mit dem Logomanager auslesen.

Beim Softwareupdate wird er aber wieder auf den Standard zurückgesetzt. Keine Angst also!

... addicted to BlackBerry ...

• Puh, Schwein gehabt.:top:

Danke für die schnelle Hilfe. Echt Top hier.

Schönen Abend noch.

• So, Softwareupdate vollzogen.:D Sicherheitscode geht jetzt wieder.

Aber die Brieftasche geht trotzdem nicht.:mad: Was hat sich Nokia bei dem Scheiß bloß gedacht?:flop:

Naja, ich weiß schon warum ich mir das SGH-V200 zugelegt habe.:rolleyes:

• Hat das V200 auch eine Brieftasche? Soweit ich weiß: Nein.

Diesbezüglich hat das V200 also keinen Vorteil ggü. dem 6510. Die anderen Features lasse ich mal außen vor, denn es gibt ja auch einen beträchtlichen Preisunterschied!

Ansonsten ist das 6510 meines Wissens bugfrei...

... addicted to BlackBerry ...

• Nein, das V-200 hat keine Brieftasche. Da hast Du recht.

Bin aber auch so nicht unbedingt mit den Nokia Handys zufrieden.

Das 3210 war nicht der Renner, da hatte ich ständig Displayprobleme.
    Das 3310 hat ständig geklappert und hat bei mir 3 Akkus kaputt gemacht.
    Das 6510 hat keine gute Sprachqualität und es knarzt auch ab und an ganz ordentlich.

Ich für meinen Teil werde mir wohl kein Nokia Handy mehr kaufen. Es sei denn die verbessern mal so einiges.;)

/edit

Mit dem Samsung hatte ich bisher noch keine Probs. :top:
    _________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!