Hi Leute, echt super Board das ihr hier habt.
Nun aber mal zu meiner Frage.
Habe schon über die Suchen versucht, aber nix spezielles fürs 6510 gefunden, nur das mit der Brieftasche.
Ich habe jetzt nen neues Handy und will mein 6510 verkaufen. Um dieses zu machen will ich es aber wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Ich weiß aber den Sicherheitscode nicht mehr.:flop: Das nächste mal werde ich mir den lieber Aufschreiben.
Wie kann ich aber jetzt an das Teil selber rankommen?
Habe den jetzt scheinbar öfters Falsch eingegeben und wenn ich es weiterhin versuche dann schreibt das Handy immer "PIN2 falsch". :confused:
Dann gebe ich den PIN2 ein und den nimmt der trotzdem nicht.:mad:
Naja, wie auch immer. Will das Teil endlich rausfinden. Geht das so wie es in manch anderen Threads steht per Logomanager und Datenkabel?
Wenn ja wo bekomme ich den Logomanager her (sollte nach möglichkeit für lau sein;) )?
In nen Laden möchte ich nicht gehen, die knöpfen einem ja gleich das ganze Geld aus den Taschen.:eek:
Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke schonmal für Eure Antworten.
/edit
Wie lange ist eigentlich die Garantiedauer? Weil das Handy ist noch kein Jahr alt. Und die Brieftasche funzt eben auch nicht. Sonst lasse ich mir auf Garantie nen Softwareupdate machen.