Gute WAP Seiten ?

• Hallo,

da ich jetzt auch ein WAP-fähiges Handy besitze:

Habt ihr Tipps für gute WAP-Seiten?

Habe gerade mal unter http://webcab.de/wwe/ nachgesehen, aber die dort angegebenen Links funktionieren oft nicht mehr.

Ist WAP also eine Totgeburt?

Oder bin ich nur auf dem falschen Portal gelandet?

• Da es jetzt die Flatrate gibt, möchte ich diesen Thread nochmals hochholen.
    Vielleicht könnte man hier "gute Wapseiten" posten.

Mach mal gleich den Anfang:

wap.teltarif.de
    Finde es sehr unterhalsam die aktuellen Nachrichten aus dem TK Bereich dort zu lesen.

wap.gls-germany.com
    Paketverfolgung online, ganz einfach über WAP.

Wer kennt noch mehr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wer kennt noch mehr?

Soll jetzt jede einzelne WAP-Seite, die existiert gepostet werden? Es gibt doch genug Portale, die eine Reihe recht guter Seiten verlinken und von denen man sich weiterhangeln kann.

Das ist ja geradeso, als wenn jemand nach "Internet-Seiten" fragt ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Das ist ja geradeso, als wenn jemand nach "Internet-Seiten" fragt ... :rolleyes:

Richtig. Dazu kommt, dass nur zwei Threads unter diesem ein schon mit vielen Links angereicherter Thread selben Inhalts zu finden ist. :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!