Welches Handy: Vibra + Klingelton

• Hallo,

ich überlege mit gerade ein Motorola Klappenhandy zuzulegen (hatte gerade mal das V66i zum testen hier und bin ganz interessiert am V60i).

Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, das es entweder nur klingelt oder vibriert und nicht beides gleichzeitig.

Gibt es ein Motorola-Telefon das beides gleichzeitig kann?
    Und wenn nicht, wird Motorola irgendwann auch mal was daran ändern? Ist ja im Prinzip nur ne "kleine" Option in der Firmware und ich bin nicht der einzige mit dieser "Anforderung".

• T 720

Das t 720 klingelt und vibriert gleichzeitig, allerdings erst nach dem Software update!

MFG

DoktorNo

• Hm, ausgerechnet das gefällt mir am wenigsten vom Design her...

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem T720 und dem T720i?

• T720i kann bilder schiessen und MMS senden/empfangen, aht dafür weniger speicher (der beim t720i ja für bilder genutzt wird )

• So ein Quatsch!

Sowohl V66(i) als auch V60(i) und T720(i) verfügen über Rufton und gleichzeitigem Vibrieren.

• T720(i) verfügt erst NACH dem SW-Update über diese Funktion...

Aber ich dachte bei v60(i)/v66(i) wird das vibrieren über einen brummton im lautsprecher simuliert? ...

• hm, also das V66i, welches ich zum Testen hatte, konnte jedenfalls nicht gleichtzeitig klingeln und vibrieren. Ich weiss allerdings auch nicht mehr, welche Softwareversion das war... ab welcher Softwareversion soll es denn beim V66i und/oder V60i gehen?

• Sorry, hab Dich falsch verstanden. Im gleichen Moment klingeln und vibrieren kann nur das T720i. Hab aber erst gemerkt was Du meinst, als ich es selbst nochmal ausprobiert hab.

• Dachte ich mir schon, ich habe mich aber schon fürs v60i entschieden, mal sehen, wanns da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!