Welches Telefon von Vodafone ?

• Mein Vodafone-Vertrag läuft aus. Da ich ihn verlängern möchte habe ich Anspruch auf ein subventioniertes Handy. Weiß aber nicht welches. Kommen in der nächsten Zeit noch neue Geräte in die Vodafone-Shops?

• hauptsache du nimmst kein mit vodafone life! "versuchtes" Handy! Die Frage nach dem Handy, gut..da müßte man wiessen wofür du das Handy brauchst. Welche Features findest du gut, welche Art von Design spricht dich an? Ohne das zu wissen kann man schlecht einen Tipp geben. Du kannst mit deinem Vodafone Vertrag übrigens in ein anderes Netz wechseln und die Nummer behalten was auch eine Möglichkeit währe da D2 ja nicht gerade günstig ist...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Du kannst mit deinem Vodafone Vertrag übrigens in ein anderes Netz wechseln und die Nummer behalten

Wußte ich noch gar nicht, daß man neben der Rufnummer auch den Vertrag portieren kann! :D SCNR

Wenn du dich im Werbeforum mal umschaust oder die Suche bemühst, wirst du auch Händler finden, die dir die Vertragsverlängerung machen können und du dir unabhängig vom Vodafone Angebot ein Handy aus deren Sortiment aussuchen kannst (z.B. VVL in Verbindung mit einem V200). Damit hast du auch evtl. Chancen, ein T610 ohne Vodafone Branding zu bekommen. Preise sind natürlich anders (meistens billiger als direkt bei Vodafone).
    Andere Möglichkeit: Subvention auszahlen lassen (machen aber nicht mehr viele zu einem gutem Kurs).

Viel Erfolg
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Features sind mir eigentlich nicht so wichtig. Telefoniere nur und schreibe sms. Stehe eigentlich auf Designhandys.

• Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Features sind mir eigentlich nicht so wichtig. Telefoniere nur und schreibe sms. Stehe eigentlich auf Designhandys.

Nicht gleich soviele Informationen auf einmal! :D

Aktuelles Sortiment und kommende Attraktionen gibt es in diesem Thread meist relativ aktuell zum nachlesen. ;)

Hier das aktuelle Angebot des Vodafone Online Shops.

Zum Thema Design Handy wirst du in diesem Thread fündig. ;)

Viel Spaß beim lesen
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!