kostenloser icq client für symbian60

  • Wie ist das eigentlich bei den diversen Messengern? Gibts da welche die wie PC Multitasking nebenher laufen, oder muß man die immer abschalten wenn man was anderes machen will wie telefonieren, smsen etc?

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Die S60-Handys sind allesamt Multitasking-fähig. D.h. du kannst Messenger, eMail-Programm und so weiter alles laufen lassen und nebenbei SMS empfangen und alles.
    Nur während einer SMS-Übertragung oder einem Gespräch geht GPRS nicht. Also du kannst nicht während des Gesprächs chatten.
    Begrenzend ist nur der Arbeitsspeicher. Wenn du also ein aufwändiges Spiel startest, werden ICQ & Co in der Regel geschlossen.
    Gruß Sebastian

  • HILFE!


    HI ALL :)



    Habe mir auch den agile messenger runtergeladen!!!
    Könnte mir bitte einer beschreiben was ich jetzt tun soll
    um es zu benutzen???Gibt es kosten wenn ich mit icq verbinde??
    Bitte um Hilfe danke

  • Re: HILFE!


    Zitat

    Original geschrieben von Tyson
    Könnte mir bitte einer beschreiben was ich jetzt tun soll
    um es zu benutzen???


    Zunächst würde ich erstmal das Programm installieren, aber ich denke das versteht sich von selbst. :D Du brauchst eigentlich nur deine ICQ Daten eingeben und mit einer Internetverbindung dich anmelden. Das wars. ;)


    Falls du keine Internet Verbindung eingerichtet hast, dann kannst du die Einstellungen hier finden: Klick


    Zitat

    Gibt es kosten wenn ich mit icq verbinde


    Du zahlst nur die GPRS Gebühren. Die Preise kannst du auf der Homepage deines Netzbetreibers finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!