kostenloser icq client für symbian60

  • Der Ton ist - wie schon gesagt - deaktivierbar!


    Ich hab seit vorgestern die neueste Version von AgileMessenger drauf... Das Proggi ist absolut genial...


    Das einzigste was mich stört ist der MessageTon... Er ist zwar abschaltbar... aber ich will ja hören, wenns was neues gibt... Der wird immer mit voller Lautstärke abgespielt... Das stört jedoch an der Arbeit. Hätte gern ein Ton, der Leise (Mittel) ist... Also müsste man einen nehmen, der von Natur aus leise ist... Hat jemand sowas??? Irgend einen leisen MessageTon???


    Wäre sehr dankbar für solch einen Ton...

  • @ TomTomster


    Habe auch schon versucht so einen Ton zu finden. War bis jetzt aber erfolglos. Für Tipps bin ich auch offen!


    Nimm dir doch erstmal selber einen Ton auf!

  • man könnte natürlich auch einen schicken normal lauten Wav-Ton nehmen und ihn bearbeiten oder? Nur mit welchem Prog :confused:

  • Stimmt! Sag mal bescheid, wenn du eins gefunden hast... :p


    Würde mich auch interessieren. Kenne mich da leider nicht so aus.

  • Wie wäre es mit MP3 bearbeiten und dann nach wav konvertieren?


    Das eine Prog heißt MP3gain das andere rightclick.


    Mit mp3gain kann man die db der songs anpassen und dann mit rightclick in wav umwandeln...


    EDIT: hoffe die Links gehen... kann ich nicht testen, da die Seiten geblockt sind (von der Arbeit)

  • Also ich hab jetz den original MessageTon von ICQ mit Nero Wave Editor leiser gemacht und als Ton für Agile genommen... Geil :D

  • Für die Leute, die bei O2 sind:
    Tagesentgelt bei Nutzung von GPRS 0,09€
    und für jede angefangene 10kb 0,05€


    Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass ich ICQ im Monat vielleicht 2-3 mal für ne halbe Stunde bis Stunde nutze und sich meine GPRS Kosten im Monat auf <2€ beschränken!
    Das bloße Einloggen führt natürlich zum Laden der Contact List und wie es schon gesagt wurde sind das in Abhängigkeit der Grösse schätzungsweise zwischen 4 und 8kb.

    Gruss Dacoco


  • ehm ja ...


    Wie teuer ist GPRS bei D2 Vodafone ???
    Und kann sich jemand zu meinen Fragen äußern ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!