kostenloser icq client für symbian60

  • Kosten Für ICQ über Gprs


    Und kann jemand was über die kosten sagen über Gprs??
    Das würde mich freuen!!
    Jan
    :top:

  • Also bei mir funktioniert sowohl TipicMe als auch der Agilemessenger. Vorteil des Agile ist, dass man, wenn man an einen Kontakt eine Nachricht schickt, der jedoch abwesend ist, einen Hinweis erhält. Bei TipicMe wird gesendet ohne Hinweis, so dass die Nachricht ins Leere geht!

  • hm, tipic stürzt bei mir immer mit ner Fehlermeldung ab (irgendwas out of border oder so, dabei boarde ich garnet ^^)


    Der Agile-Messenger läuft zusammen mit Nicq bisher am stabilsten, der Ton ist jedoch nicht abschaltbar! Also wieder nix mit lautlosen Unterhaltungen während der Vorlesung, wenn die Freundin schon wieder zu Hause am Rechner hockt... Mal aufn Update warten...

  • So habe mir das ICQ Programm von O2 runtergeladen, mit meinem 3650 funktioniert es bei nutzung über Bluetooth und den PC super. Aber wenn ich T-D1 WAP GPRS nutzen will, da ich eine D1 KArte habe geht nichts! Muß ich da eine andere Einstellung für Nutzen? Wenn ja welche?

  • also mich würde folgendes interessiern, es ist ja weit und breit bekannt das das icq für hacker das einfachste sei, ich hatte kürzlich wen der eine freundin von mir im icq schl... ect. hies und sie war dann sauer auf mich!


    ist das bei dem auch möglich einfach zu hacken? ist es darum so wenig verbreitet?!

  • Hi,
    also ich habe den Agilemessenger und im+ ausprobiert. im+ gibts aus http://www.aikon.ch
    also der agilemessenger ist das erste mal beim contactliste laden abgestürzt.
    jedoch beim zweiten start hat alles wunderbar geklappt.
    agilemessenger ist freeware besitzt icq,msn,yahoo und aol das ist spitze.
    im+ ist meiner meinung anch leichter aufgebaut und ist auch besser bedienbar.
    jedoch hat er vor v2 nur icq und aol.
    erst ab version 2 gibt es yahoo,aol,msn und icq.


    zu den gebühren von debitel T-d1


    Standard Tarif
    gprs nutzung 0,09€ (muss man immer zahlen)
    taktabrechnung 10 kb bei t-zone also wap
    bei anderne diensten wie internet also icq in dem falle sinds 20 kb abrechnugnstakt
    und 10 kb kosten dann 0,09€.


    und ich habe geschaut beim connecten läd es jedes mal die contact list runter was ca 6kb entspricht d.h die ersten 10 kb hat man schnell.


    jedoch würde sich die dauernde nutzung erst lohnen wenn die preise billiger wären oder ich mir einen gprs tarif anschaffe in dem ich pro monat 1 mb oder frei zu verfügung bekomme.

  • Ich pushe diesen Thread an dieser Stelle mal !
    Habe schon Agile und das ICQ von O2 versucht !
    Ich kann mit beiden clienten nicht connecten !
    weiß einer warum ???
    habe D2 Vodafone und habe schon 7650 GPRS an die 2255
    geschickt ,damit Vodafone mir die GPRS zusendet !


    aber es geht leider nicht ...
    weiß einer warum nich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!