3650: Nokiaspiele löschen geht nicht?!

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. :)

Auf meinem 3650 habe ich Bounce und Triplepop mit der PCsuite in den Telefonspeicher gesendet. Danach habe ich beide Programme aus dem Manager heraus installiert. Jetzt hab ich die beiden Spiele wieder entfernt. Ich wollte auch die SIS-Dateien aus dem Manager löschen, aber ich bekomme immer ne Fehlermeldung, dass die Programme schreibgeschützt sind, egal ob ichs direkt am Handy oder über die PCsuite versuche.

Habe auch diesen Beitrag zu diesem Thema gefunden, aber es kann doch nicht sein, dass man um die Nokiaspiele zu löschen extra ein anderes Programm installieren muß, oder?:confused:

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende.

Gruß jupiter

For Sale

• Wow, da haben sich ja die Antworten förmlich überschlagen.:p

Denke aber den Fehler gefunden zu haben, falls Jemand ein ähnliches/dasselbe Problem hat. Liegt an der Pcsuitefürs 3650 in der Version 1.0.0 mit der ich die Spiele nicht installieren konnte und sie deshalb per Datentransfer "rüberschieben" mußte. Mit der neuen Version der Suite gehts einwandfrei mit dem Installieren, so dass man dann nicht auch noch die SIS-Datei und das Spiel als Anwendung auf dem Fon hat.Löschen der alten Dateien ging wirklich nur über den Fexplorer.

jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!