M55 in palladium bei O2

• Hallo,
    habe heute das M55 im T-Punkt in der Farbe palladium gesehen. Gibt es das M55 in dieser Farbe auch bei O2?

• nein mom nur Iridium :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bzgl dem M55 in palladium habe ich nun auch noch eine Frage.

Ein Kumpel von mir arbeitet in einem 02-Shop, und es gingen nun schon einige Beschwerden bei ihm ein, dass die Homezone beim M55/palladium nicht korrekt angezeigt wird.

Kann dies einer von euch (nicht) bestätigen? Möchte mir nämlich dieses Handy noch zulegen, aber sollte das der Fall sein, werde ich es mir in Iridium zulegen.

Mfg Beastie

• Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ein anderes Cover Einfluß auf die Firmware haben? Habe selbst eins mit Jamba vorinstalliert allerdings in iridium aber defintiv kein o2 Gerät (Jamba = debitel) . Bei diesem funktioniert die Homezoneanzeige problemlos. Sollte dich nicht vom Kauf des Palladiums abhalten. Nur weil o2 es selbst nicht anbietet ,heißt das nicht, das es nicht mit einer o2 Sim funktioniert. Bestimmt ein Ammenmärchen aus dem o2 Land. :-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!