Der Tour de France 2003-Thread

• Lance hat auch heute wieder ganz schön gewankt. Die eingefallenen Augen von Armstrong während dem Rennen erinnern mich irgendwie an Jan 1998. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und Lance nun zu unterschätzen, wenngleich heute auch seine Manschaft ordentlich Federn lassen musste. Heras stand ja am Berg nahezu. Am Schluss konnte Lance ja wieder etwas Boden gut machen. Auch Vino ist mit seinen 1:01 Rückstand ja noch im Rennen.

• Dirk
    Zu Udo, bin ich voll u. ganz Deiner Meinung ! :top:

So wie die Leitung v. Team Telekom* mit UB umgegangen ist, war wohl sympthomatisch für deren gesamtes Arbeitsklima :mad:

Dieser Vollblut-Radsportler ist u. bleibt für mich (leider!) ein Mann im Hintergrund, der aber immer uneigennützig für andere die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
    Bloß das man ihm das nie richtig gedankt* hat !

Deshalb ganz besonders auch von mir ein aufrichtiges Danke !

Würde mich sehr freuen, wenn man ihn viell. als sportlichen Leiter Wiedersehen würde ....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

So wie die Leitung v. Team Telekom* mit UB umgegangen ist, war wohl sympthomatisch für deren gesamtes Arbeitsklima :mad:

Stimmt diese Säcke, aber mach mal was daran. Du siehst doch wie Jan jetzt bei Bianchi aufblüht :top:

Zitat

Dieser Vollblut-Radsportler ist u. bleibt für mich (leider!) ein Mann im Hintergrund, der aber immer uneigennützig für andere die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
    Bloß das man ihm das nie richtig gedankt* hat !

Yep, der und unser Rolf waren/sind schon was bensoderes im Radsport !

Zitat

Würde mich sehr freuen, wenn man ihn viell. als sportlichen Leiter Wiedersehen würde ....

Ab nächstes Jahr bei Team Gerolsteiner !!!!

Und zu Lance heute:

Der sah wirklich nicht besonders gut aus als er sich hochquälte. So kennt man ihn gar nicht. Aber für unseren Jan ist es natürlich :top: Nur noch 15 Sek hinter Lance.Ich denke da geht noch was bis Paris. Und wenn es nix mit dem 1ten wird: Auch nicht schlimm ein 2ter ist immer noch besser als das was Jan sich gewünscht hat !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• also erstmal: diese Tour de France ist tatsächlich spannender als jedes Champions League Finale (selbst wenn Bayern mitspielt;) )

Was diese Sportler leisten, ist schlichtweg grandios und ich fände es angemessen, wenn wenigstens eine "Kahn" Million an diese Leute gehen würde!

Was Ulrich leistet ist phänomenal und kann nur Bewunderung auslösen. Allerdings muß ich dagen, daß ich nie gedacht hätte, daß Armstrong, nachdem er zuerst wie ein Schulbub abgehängt wurde, mit dermaßen geringen Rückstand ins Ziel kommen würde! Also auch hier ist ein ganz ganz großer am Werk!

Es ist dieses Jahr eine Tour, bei der es am Ende nicht ankommt, wer gewinnt (es kann nur ein ganz Großer gewinnen).
    Es ist eine Tour, bei der man sehen kann, zu was für Leistungen der Mensch imstande ist und allein für diese Demonstration muß man dankbar sein.

Großer Sport ist wirklich erhebend!

• Oh Mann, das war wieder ein Rennen. Vino war wieder saustark, schade, dass Jan nicht mitgegangen ist, ich glaube, dann wäre die Tour entschieden gewesen. Naja, so bleibt es weiterhin wahnsinnig spannend.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• ja, hammer rennen von vino ... schade das ule nicht mit ihm mitgezogen ist sonst hätte er das gelbe trikot ... :( trotzdem starkes rennen von ihm.

diese tour de france ist sowas von spannend ...

1. amstrong
    2. ullrich mit 15 sekunden rückstand
    3. vino mit 18 sekunden rückstand :top:

oh man, ich freue mich schon auf nächste woche samstag ... da steht wieder einzelzeitfahren auf dem program ;):D

• Heute hatte ich allerdings den Eindruck als wäre Lance dem Ulle hinterher gegangen. Solange Vino nicht mit mehr als 1 Minute vorne liegt sollte Ulle ihn im EZF nächsten Samstag wieder einholen können.
    Warum hat Bianchi eigentlich heute solange Führungsarbeit geleistet?

Grüße

Marc

• Ich denke morgen wird es eine Vorentscheidung geben !
    Armstrong hält sich IMHO immernoch bedeckt. Allein wie er gestern doch nochmal zu Ullrich aufgeschlossen hat lässt mich an seiner Schwäche zeigen. Ich kann mir gut vorstellen das Armstrong Ullrich morgen noch gut Zeit abnimmt !

Entscheiden wird es sich dann aber beim Zeitfahren. Auch wenn der Vino verdammt gut ist, entscheiden wird es sich wohl zwischen Armstrong und Ullrich. Auch wenn ich mir einen Sieg Ullrichs sehr wünsche, realistisch gesehen tendiere ich derzeit immernoch zu Armstrong.

MfG

• Wenn man überlegt dass die Mehrzahl (!) der Radprofis nur ca. 2000 Euro im Monat verdienen u. sie meiner Meinung nach echte Hardcore-Sportler sind, ist die Bezahlung schon jämmerlich !
    Man bedenke einmal, das gewisse Fußballprofis schon bei einfachen Zerrungen tage-wochenlang aussetzen. Radsportler fahren noch mit gebrochenem Schlüsselbein in der Spitzengruppe mit .....
    Jetzt komme aber keiner mt der leidlichen Doping-Diskussion, bei den anderen Sportarten wird da auch fein säuberlich das Mäntelchen des Schweigens drumgehängt.
    Apropos, das es da zu keinen Mißverständnissen kommt, ich verurteile Doping bei allen Sportarten. Aber die Scheinheiligkeit anderer Berufssportler macht diese nicht automat. dopingfrei !!

Zur aktuellen TdF, für mich steht nun fest, Ulle will Lance beim Zeitfahren knacken :top:
    Paolo Betini hat sich toll hochgerappelt, wenn man überlegt, dass der den tollen Giro in den Beinen hat u. er schon abgeschrieben wurde. Respekt !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• amstrong ist gestürzt !!! wegen so einem blöden zuschauer

amstrong zieht nun von ullrich weg ... :(

mensch ulle oder vino gib gas !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!