Der Tour de France 2003-Thread

• Bin auch mal sehr gespannt auf die anstehenden Berge und vor allem auf das in 8 Tagen stattfindende 2. Zeitfahren.
    Spannend wird sicherlich auch, was ein Mayo und die anderen Spanier in den Pyrenäen auf die Beine stellen werden.
    Sicherlich ist die Freundschaft zwischen Wini und Ulle kein Nachteil, aber das Team von LA ist "leider" sehr stark...

ULLE GO! :D

Gruß

Marc

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Ich denke auch, dass Ullrich noch viel vor hat. Er gibt sich im Augenblick noch sehr zurückhaltend .

Das hatte ich am 05.07. geschrieben und es scheint sich wirklich zu bewahrheiten. Was ich da heute gesehen habe, leider nur die letzte halbe Stunde, war wirklich toll.

Ullrich ist wieder voll da und Armstrong scheinen die Berge noch in den Beinen zu stecken. Während er letztes Jahr so fuhr als hätte er die Tour gerade begonnen ist er (nach meiner subjektiven Meinung) heute sehr angespannt gewesen. Er ist nicht mehr so "rund" gefahren wie sonst. Ullrich dagegen wie eine 1.

Jetzt muss ich mir langsam mal überlegen, ob ich mir wieder den "Medion" Desktophintergrund draufmache, den ich als ersten von meinem Aldi PC runtergeschmissen hatte :p

CU

• Manche (z.B. im Sport1.de Radforum) sind der Meinung, daß Lance sich heute absichtlich geschont haben soll und wieder mal den Leidenden gemimt hat.
    Meines Erachtens hätte er dann aber den Abstand nach der 2. Zwischenzeit nicht von 40s auf ~1:30 ansteigen lassen.
    Morgen wird es spannend! :D

Grüße

Marc

• weshalb sollte sich armstrong heut geschont haben? er hat noch keine etappe gewonnen, abgesehen vom manschaftszeitfahren, er wird in den bergen neben ullrich auch noch alle spanier gegen sich haben, die gerne eine bergetappe gewinnen würden. nein, ich denek, armstrong ist nicht so stark, wie in den jahren zuvor, dafür ist ullrich viel viel stärker! armstrong ist ein gewinnertyp, der hätte gern die alpenetappe gewonnen und das zeitfahren heut ebenso... der blufft nicht!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• hut ab vor ullrich.

mein traum wäre: 1. Winokurow 2. Ullrich 3. Jaksche (aber da dass nicht geht leider Amstrong) .... ;):D

Winokurow ist ein sehr sehr guter fahrer .... bin schon auf die morgige etappe gespannt :top:

• wow was für ein rennen.

ich dachte schon ullrich hat mehr vorsprung auf amstrong.

wasfür eine leistung von ullrich ... erst hat amstrong ein bisschen nachgelassen aber dann gab er nochmal gas ... er kam 7sekunden hinter jan ins ziel ...

amstrong bleibt im gelben trikot. ullrich ist nur noch ein hauch hinter ihm :top:

winokurow fuhr ebenfalls wieder ein sehr sehr gutes rennen.

• Das war wieder einmal genial, was Ullrich heute geboten hat. Leider hat es nicht für Gelb gereicht, aber mittlerweile glaube ich, das dies nur noch eine Frage der Zeit ist. Armstrongs Moral hat gestern und heute imho sehr gelitten.

Brazzo

PS: dr zuzelbach: Wie war das mit der "klinischen TdF"? ;) Also ich habe heute "aufgeheult" :top:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Brazzo
    Klar, auch für mich ist die Spannung nun deutlich größer.
    Allerdings meinte ich mit "klinisch", die fehlenden, z.T. sehr provozierenden Sprüche von Pantani und ähnlichen.
    Damit war oftmals "Qualm im Karton" u. man spürte stärker die Agression der Kontrahenten. Emotionen pur!
    Jetzt sieht es (leider immer noch) nach einem Kampf der Maschinen aus ......

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings meinte ich mit "klinisch", die fehlenden, z.T. sehr provozierenden Sprüche von Pantani und ähnlichen.
    Damit war oftmals "Qualm im Karton" u. man spürte stärker die Agression der Kontrahenten. Emotionen pur!
    Jetzt sieht es (leider immer noch) nach einem Kampf der Maschinen aus ......

Naja, Kampf der Maschinen dann doch nicht. Fantastische Sportler! Aber nochmal zum Thema "klinisch" :) . Imo ist es leider im ganzen Profisportbereich so, dass die Sportler sich "klinisch" verhalten. Ganz offensichtlich ist es ja im Fußball, die Spieler sagen in die Mikros nur noch Floskeln und geben sich doch alle sehr brav. Der Typ Mario Basler stirbt langsam aber sicher aus. :mad:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Der Typ Mario Basler stirbt langsam aber sicher aus. :mad:
    Brazzo

Und mit Mario geht einer den ich sehr gut leiden kann: Quäl dich du Sau war und ist wohl sein berühmtster Satz. Und so ganz neben ist er der einziger Deutsche der 12 mal an der Tour teil genommen hat !!

Danke Udo für ein paar sehr schöne Radsport Jahre !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!