Der Tour de France 2003-Thread

• ... ich vermisse den "Piraten", der hat wenigstens ein wenig Pepp in die Tour gebracht.
    Nachdem er nun aus der Klapse wieder raus ist, hat er sich für TdF 2004 (selbst) zum Favoriten gemacht.
    Da ist aber wohl mehr der Wunsch, Vater des Gedanken..

Auch wenn sich z.B. Chippo aber auch Pantani so einige "Bolzen" in der Vergangenheit erlaubt haben, waren ihre Eigenarten immer wieder ein "Aufheulen" Wert ...
    Zur Zeit ist mir die TdF einfach zu klinisch, viel zu wenig Showtime, schade !!!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Auch wenn sich z.B. Chippo aber auch Pantani so einige "Bolzen" in der Vergangenheit erlaubt haben, waren ihre Eigenarten immer wieder ein "Aufheulen" Wert ...
    Zur Zeit ist mir die TdF einfach zu klinisch, viel zu wenig Showtime, schade !!!

Ich glaube, das mit der "klinischen tdF" wird sich ab morgen gegessen haben, glaube wir erleben auf den kommenden Bergetappen noch so einiges Unvorhergesehenes, könnte mir vorstellen, dass da auch was zum "Aufheulen" dabei ist ;) .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Peschel hat ja mal eine ganz gute Zeit hingeknallt (1h01'58,19, Schnitt von 45,5 km/h). Ekimov ist an der ersten Zwischenzeit (13km) "nur" dritter und verliert nun weiter an Zeit.

Ich denke aber Armstrong und Co werden einen 46+ Schnitt fahren. Sollte Armstrong heute überlegen gewinnen, können die übrigen einpacken. Für die Spannung fände ich allerdings ein Sieg von Ullrich wünschenswert.

• Ist mir fast schon unheimlich, was der Ullrich da hingeballert hat! :eek:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• über 48km/h im mittel, der helle wahnsinn!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich konnte es leider nicht sehen. :mad: Wie auch immer: der Hammer! :top: Ullrich ist wieder da (und Armstrongs Moral hat - hoffentlich - gelitten)!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• :top:
    Hätte nie gedacht, dass Jan ihm soviel Zeit abnimmt, wobei Armstrong ja sonst ein hervorrangender Zeitfahrer ist.
    Die Tour ist echt spannend und das Wochenende steht voll und ganz im Zeichen der Tour de France.
    Weiter so Jan:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ein wenig OT, aber habt ihr die kurze Pause gemerkt, als die Kommentatoren (ARD) überlegt haben, welchen jungen dunkelhäutigen Mann das französische Fernsehen nach der Siegerehrung von Jan Ullrich da solange eingeblendet hat? :D Na ja, sind wohl keine NBA Experten dort... (zur Info: es war Tony Parker, der französische Pointguard von den San Antonio Spurs - immerhin amtierender Champion). ;)

BTT: Unglaublich der Ullrich (nochmal)! Bin mal gespannt, wie der nach der Leistung noch über die Pyränäen kommen will... .

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schon der Wahnsinn, was für eine Übersetzung die Profis treten, 55/11 = Amstrong.
    Jeder normal Sterbliche könnte damit noch nicht einmal anfahren, würde einfach nur umkippen. Aber selbst wenn man damit in Schwung kommen würde, welch enorme Kraft man braucht, um dieses Blatt daurhaft zu strampeln-einfach unvorstellbar !!!
    Übrigens, J.U kann sage u. schreibe 350-400 Watt auf über 2,5Std. locker (!) treten, ambitionierte Freizeitradler ca. 175 W. auf 5 Min.

Jan Ulrich hat heute gezeigt, dass er wieder voll u. ganz da ist, für viele hat somit die TdF erst heute begonnen. Es ist die Frage, ob LA nun gemeinsam von Wini und Ulle attakiert werden. Beide sind freundschaftlich verbunden ....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!