Der Tour de France 2003-Thread

• ullrich ist gestürzt. :(

alles gute amstrong zum sieg der tour de france :top:

er hätte es auch ohne sturz nicht geschafft ...

• Jan ist gestürzt.Schade, aber das wars dann wohl.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Scheiß Wetter und Pech dazu.
    Schade Ulle!

Er hat gekämpft ,Respekt!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Wäre der Sturz nicht gewesen, hätte Ulle heute die Etappe gewonnen. Naja, "hätte" gilt eben nicht. Er hat dieses Jahr wirklich eine fantastische Tour gefahren, dafür auch von mir ein Respekt :top: . Er weiß das auch, ich kann mir aber vorstellen, dass es ihn ganz schön ankotzt, dass er nun 5x zweiter der Tour wurde und das immer hinter diesem Texaner :( .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.

Ok, mag sein, aber 5x Zweiter hinter wem auch immer ist doch irgendwie ziemlich hart für einen Sportler :rolleyes: (aber natürlich trotzdem eine Wahnsinnsleistung!).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ok, mag sein, aber 5x Zweiter hinter wem auch immer ist doch irgendwie ziemlich hart für einen Sportler :rolleyes:

Dann frag doch mal den Zabel, wie gern er morgen gewinnen würde! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Trotzdem, Klasse Leistung von Ulle !! :top:
    Aber bei diesem Streckenprofil u. insbesondere bei dem (kühlen) Wetter war eben nichts mehr zu holen, das hätte auch ohne Sturz im Endklassement nichts geändert. Ulle ist ein "Kraft-Hitze Mann"

Ich bin der Meinung, bei der richtigen Taktik hätte Ulle (dieses Jahr) den in den Alpen auffalend (!!) schwachen LA knacken können. Onkel P. hat aber lieber takt. auf sicher gesetzt u. somit für JU, mehr unmöglich gemacht :flop:

E.Zabel hätte als echter TdF Sprinter-König (der, im Gegensatz zu anderen, auch die quälenden Berge mitnimmt) ein weiteres grünes Trikot verdient !!

Allerdings ist jeder, der hier bis zum Schluß durchhält ein (wirklicher!) "Iron-Man", mir tut Peschel Leid, ein Tag vorm Ende : komplizierter Rippenbruch .... Mist !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

E.Zabel hätte als echter TdF Sprinter-König (der, im Gegensatz zu anderen, auch die quälenden Berge mitnimmt) ein weiteres grünes Trikot verdient !!

Richtig...jedoch hat auch Baden Cooke (bzw. Robbie McEwen) das "Grüne" verdient gewonnen, der sich in den Bergen gut durchgeschlagen hat. Ich vermute, dass die Zeit von E. Zabel am ablaufen ist. Mit der Zeit muss er sich doch immer schnelleren Sprinter geschlagen geben. Hoffentlich kann er nächstes Jahr noch ein Etappensieg (oder sogar mehrere) holen. Ebenfalls bin ich darauf gespannt, ob 2004 Mario Cippolini und Alessandro Petacchi wieder eingeladen werden.

Noch eine Frage: Auf Eurosport wurde heute Mittag in einem kleinen Fenster gezeigt wie Stuart O`Grady in Paris geehrt wurde. Wisst ihr den Grund?

gruss,jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!