ullrich ist gestürzt.
alles gute amstrong zum sieg der tour de france :top:
er hätte es auch ohne sturz nicht geschafft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ullrich ist gestürzt.
alles gute amstrong zum sieg der tour de france :top:
er hätte es auch ohne sturz nicht geschafft ...
Jan ist gestürzt.Schade, aber das wars dann wohl.
Scheiß Wetter und Pech dazu.
Schade Ulle!
Er hat gekämpft ,Respekt!
Wäre der Sturz nicht gewesen, hätte Ulle heute die Etappe gewonnen. Naja, "hätte" gilt eben nicht. Er hat dieses Jahr wirklich eine fantastische Tour gefahren, dafür auch von mir ein Respekt :top: . Er weiß das auch, ich kann mir aber vorstellen, dass es ihn ganz schön ankotzt, dass er nun 5x zweiter der Tour wurde und das immer hinter diesem Texaner .
Brazzo
Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.
ZitatOriginal geschrieben von McDusie
Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.
Ok, mag sein, aber 5x Zweiter hinter wem auch immer ist doch irgendwie ziemlich hart für einen Sportler (aber natürlich trotzdem eine Wahnsinnsleistung!).
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ok, mag sein, aber 5x Zweiter hinter wem auch immer ist doch irgendwie ziemlich hart für einen Sportler
Dann frag doch mal den Zabel, wie gern er morgen gewinnen würde!
Trotzdem, Klasse Leistung von Ulle !! :top:
Aber bei diesem Streckenprofil u. insbesondere bei dem (kühlen) Wetter war eben nichts mehr zu holen, das hätte auch ohne Sturz im Endklassement nichts geändert. Ulle ist ein "Kraft-Hitze Mann"
Ich bin der Meinung, bei der richtigen Taktik hätte Ulle (dieses Jahr) den in den Alpen auffalend (!!) schwachen LA knacken können. Onkel P. hat aber lieber takt. auf sicher gesetzt u. somit für JU, mehr unmöglich gemacht :flop:
E.Zabel hätte als echter TdF Sprinter-König (der, im Gegensatz zu anderen, auch die quälenden Berge mitnimmt) ein weiteres grünes Trikot verdient !!
Allerdings ist jeder, der hier bis zum Schluß durchhält ein (wirklicher!) "Iron-Man", mir tut Peschel Leid, ein Tag vorm Ende : komplizierter Rippenbruch .... Mist !
ZitatE.Zabel hätte als echter TdF Sprinter-König (der, im Gegensatz zu anderen, auch die quälenden Berge mitnimmt) ein weiteres grünes Trikot verdient !!
Richtig...jedoch hat auch Baden Cooke (bzw. Robbie McEwen) das "Grüne" verdient gewonnen, der sich in den Bergen gut durchgeschlagen hat. Ich vermute, dass die Zeit von E. Zabel am ablaufen ist. Mit der Zeit muss er sich doch immer schnelleren Sprinter geschlagen geben. Hoffentlich kann er nächstes Jahr noch ein Etappensieg (oder sogar mehrere) holen. Ebenfalls bin ich darauf gespannt, ob 2004 Mario Cippolini und Alessandro Petacchi wieder eingeladen werden.
Noch eine Frage: Auf Eurosport wurde heute Mittag in einem kleinen Fenster gezeigt wie Stuart O`Grady in Paris geehrt wurde. Wisst ihr den Grund?
gruss,jörg
Gibt es eigentlich wieder einen Empfang für das Team Telekom in Bonn?
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!