Barry White gestorben

• Zitat

Der US-amerikanische Soul-Sänger Barry White ist am Freitag im Alter von 58 Jahren in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben. Der für seine satte Bass-Stimme berühmte Sänger erlag Angaben seines Managers zufolge in einem Krankenhaus den Folgen eines Nierenversagens.

yahoo

Klassiker zeichnen sich durch stetige Präsenz aus, seine Songs zählen unbestritten dazu.

• Schade... :(

Die Musik war wirklich Klasse...

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• R.I.P . Die Stimme war wirklich einzigartig und für mich ein fester Bestandteil von Ally Mac Beal. Sehr schade!
    Gruß Björn

• R.I.P.

Unvergessliche Stimme - Unvergessliche Musik ...

Au revoir, mon amie...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Als alter Soulfan gefiel mir seine bassige voluminöse Stimme immer sehr. Sehr Schade, dass er jetzt nicht mehr unter den Lebenden ist. Seine Musik wird jedoch hoffentlich noch lange in den Köpfen seiner Fans bleiben....
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Als alter Soulfan gefiel mir seine bassige voluminöse Stimme immer sehr. Sehr Schade, dass er jetzt nicht mehr unter den Lebenden ist. Seine Musik wird jedoch hoffentlich noch lange in den Köpfen seiner Fans bleiben....
    CYa guido

Schön gesagt Guido !! Aber du brauchst nicht zu hoffen:

Sie wird in den Herzen und Köpfen der Menschen bleiben !! Wie könnte man eine solch einzigartige Stimme je vergessen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zu meiner Disco-Zeit (80erJahre) wurde viel Barry White gespielt.
    So kaufte ich mir dann auch seine LP's. Seine Stimme und seine Mucke hat mich damals schon beeindruckt. Zum Glück habe ich die alten Vinyl-Scheiben noch. Da sind Songs drauf, die man heute auf den CD's gar nicht findet. Barry White habe ich jedenfalls immer wieder rausgekramt und aufgelegt. Sein Tod macht mich schon etwas betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!