Starterbox von Arcor + Analoggeräte

• Hallo,
    in den nächsten Tagen bekomme ich Arcor DSL und hätte mal eine Frage zu der Starterbox:
    Ich bekomme ja drei Nummern zu dem ISDN Anschluss. Dass ich diese frei auf verschiedene ISDN Geräte verteilen kann, ist mir bewusst.
    Aber wie verhält es sich mit Analoggeräten, welche auch an die Starterbox passen?
    Kann ich meinem analogen Telefon und meinem analogen Fax eine unterschiedliche Nummer fest zuweisen? Ich habe ja keine Menüführung bei den analogen Geräten.
    Würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrung hat und sie hier kund tun würde ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• starterbox

die starterbox beinhaltet einen Ab wandler den analogen ports lassen dann wie bei herkömlichen ab-wandlern die msn über die tasten deines analogen telefons programieren

• wie das geht sollte in der Anleitung stehen, wenn nicht kann dir die Arcor Hotline weiterhelfen...

edit: Wollte nur noch hinzufügen, dass ich es selber nicht weiß, ich bin zwar bei Arcor, habe aber keine Starterbox sondern nen anständigen Splitter und NTBA :D Nicht dass hier einer denkt, ich sitze auf den Informationen und bin zu faul zum schreiben

Viele Grüße
    Martin

• Vielleicht hilft Dir die Bedienungsanleitung der Starterbox weiter...

Hier findest Du sie als PDF...

Andere PDF´s gibts bei Arcor direkt...

Übrigens:
    Hast Du Arcor Webbill mit beauftragt?! Ich habe es und finde es echt klasse...?! Info´s gibt´s hier...

Gruss NOBBSE

• Kann ich diese Webbill und die "normale" Papierrechnung auch parallel laufen lassen, oder schliesst das eine das andere aus?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• wenn du Webbill bestellst bekommst du keine schriftlichen Informationen mehr per Post. Beim Webbill kann man aber auch eine Ansicht abrufen und downloaden (pdf) die genauso aussieht wie die gedruckte Rechnung

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!